Battlefield V - Voice Chat nicht über Kopfhörer, sondern über Laptoplautsprecher

von Fischfrikadelle1
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield V - Voice Chat nicht über Kopfhörer, sondern über Laptoplautsprecher

★ Novice

Hallo, ich habe per USB ein Headset angeschlossen, bekomme allen Ton auch darüber ausgegeben. Auch mein Mikro funktioniert im Voice Chat. Allerdings bekomme ich die Antworten immer auf dem Laptop Lautsprechern ausgegeben. Habe überall in den Soundeinstellungen das Headset als Ein - und - Ausgabegerät definiert. Auch in Origin bei den Einstellungen alles richtig eingestellt. Verstehe das nicht. Kann mir jemand bitte helfen?

Nachricht 1 von 2 (1.617 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V - Voice Chat nicht über Kopfhörer, sondern über Laptoplau

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Moin @Fischfrikadelle1,

 

hier gibt es einen Lösungsansatz. Gleichzeitig würde ich einmal schauen, ob du eventuell Nvidia Audiotreiber installiert hast. Falls ja, kannst du diese über die Systemsteuerung deinstallieren. Falls das nicht hilft, wäre ein Screenshot von deinen Audioeinstellungen hilfreich. 

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 2 von 2 (1.608 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe