Battlefield V Stürzt ab!!!

von -KS-Mighty
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield V Stürzt ab!!!

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo ich habe einen AMD Ryzen 2700x + MSI Mainboard x470 Gaming Pro + G.Skill 16GB Arbeitsspeicher Ripjaws V + Gigabyte Nvidia 1060GTX leider habe ich das Problem das das Spiel immer wieder abstürzt gesten wahr es so das es schon beim Start von Battlefied V abstürzte, aber meistens nach ca. 2Stunden zocken stürzt es ab ohne Fehler andere Spiele am PC laufen ohne Probleme auch Battlefield 1 macht keine faxen mir ist aufgefallen das das erst so ist seit dem letzten Patch,,,, wird daran gearbeitet oder was wird dies bezüglich unternommen?

Nachricht 1 von 9 (4.028 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefield V Stürzt ab!!!

Champion (Retired)

Eure Motherboard-Treiber sind auf dem aktuellsten Stand?

Windows aktuell? Win10 1809 rs5

Grafikkarten oder CPU übertaktet?

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 9 (3.884 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefield V Stürzt ab!!!

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hallo, das geplante Update für heute wurde leider verschoben. Ein Termin für eine neue Veröffentlichung ist nicht bekannt.

Deine restlichen Fragen kann ich nicht beantworten, aber dass daran gearbeitet wird, davon gehe ich mal aus.

 

Grüße

Nachricht 2 von 9 (3.999 Ansichten)

Betreff: Battlefield V Stürzt ab!!!

★★★ Newbie

Habe fast das gleiche Setup, bis auf die Graka (rtx 2070) und das Gleiche Problem. Abstürze ohne Meldungen nach maximal 3 Minuten. Single und Multiplayer

Nachricht 3 von 9 (3.932 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V Stürzt ab!!!

★★★ Novice

Und genauso ist es bei mir. Gestern lief alles ohne Problem und seit Heute ist es genau wie oben beschrieben...ein paar Minuten nach Spielstart (Dabei spielt es keine Rolle ob es im Multiplayer oder Singleplayer gespielt wird) einfrieren des Bildes und danach Absturz ohne jegliche Fehlermeldung.

Auch ein Downgrade des Grafikkartentreibers brachte keine Besserung.

Nachricht 4 von 9 (3.886 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V Stürzt ab!!!

Champion (Retired)

Eure Motherboard-Treiber sind auf dem aktuellsten Stand?

Windows aktuell? Win10 1809 rs5

Grafikkarten oder CPU übertaktet?

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 5 von 9 (3.885 Ansichten)

Betreff: Battlefield V Stürzt ab!!!

★★★ Novice

Treiber sind bei mir auf dem neusten Stand,Windows ist auf dem neusten Stand und übertaktet ist bei mir nichts.

Es hat sich im vergleich zu gestern nichts an meinem PC getan und ein versteckter "Patch" gab es wohl nicht von Seiten EA oder Microsoft.

Nachricht 6 von 9 (3.879 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V Stürzt ab!!!

★★★ Novice

@TangoDelta99

 

so,hab nochmals per Hand auf Win10 1809 rs5 geupdatet und es scheint so als würde es nun funktionieren. Scheint so als wäre das vorherige Update irgendwie fehlerhaft gewesen.

Nochmals Danke für den Denkanstoss Standard smile

Nachricht 7 von 9 (3.835 Ansichten)

Betreff: Battlefield V Stürzt ab!!!

★★★ Newbie

Hier noch eine mögliche Ursache für spontane Abstürze ohne Fehlermeldung: WIndows AUslagerungsdatei könnte zu klein sein! Am besten vom System verwalten lassen.

Nachricht 8 von 9 (3.037 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V Stürzt ab!!!

★ Novice

Seid dem ich meine Auslagerungsdateigröße auf 1024MB Festgelegt habe geht's wie Sahne ich will damit sagen ich habe sie verkleinert. C meine Windows-Partition und auf E hab ich meine Games bzw. Battlefield V

Beides SSD M2 siehe Foto

 

Nachricht 9 von 9 (2.506 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe