Battlefield V - Serververbindung bricht ab bei 41500 Squadpunkte?

von SoCxOfficial
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield V - Serververbindung bricht ab bei 41500 Squadpunkte?

★★★ Newbie

Das ist echt unlustig!

 

Seit ca. gestern versuche ich in Battlefield Tides of War diesen Erfolg bzw. die Aufgabe zu machen 2 Kills mit JB2 oder V1 Racke zu machen.

 

Also starte ich los alleine in einem Squad (muss ja erstmal eine Runde spielen bis die Leute joinen) und dann gehts los! 

 

Mühsam auf 41500 punkte hochgespielt kackt der Server ab, jedesmal so, war jetzt bestimmt schon das 3-4 mal das genau bei 41500 punkte (auf Eroberung der Punktestand ca 100 zu 100)

einfach die Meldung kommt "Verbindung zum Server" unterbrochen.

 

Ich denk mir dann immer so "bitte kack nicht ab bitte kack nicht ab, zack spiele laufen am Stand, Verindung unterbrochen).. einfach zu traurig..

 

Richtig gute Verbindung .. an meinem Internet liegt es zu 100% nicht, sicher wieder so ein Patch ding .. vorher gings ja auch ohne Probleme ..

 

 

Nachricht 1 von 1 (82 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe