Betreff: Battlefield V Fehler nach Update

von EA_Demz
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield V Fehler nach Update

★★ Novice

Fehler beim letzten Update von Battlefield V. Beim reparieren kommt nach Abschluss Fehler 327682:11. Deinstallieren und Neuinstallation nimmt er nicht an. Was jetzt machen. Deinstallation in Windows?

Nachricht 1 von 9 (544 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefield V Fehler nach Update

★★★★ Pro
@64hav Die Spielstände werden beim Server gespeichert.Wenn du es löschts geht nicht verloren

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 9 (472 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefield V Fehler nach Update

Community Manager (retired)
Hiya @64hav,

was bedeutet "Deinstallieren und Neuinstallation nimmt er nicht an" - was genau passiert denn, wenn du diese Optionen anwählst?

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 9 (511 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V Fehler nach Update

★★ Novice

In dem Feld wo du auch reparieren kannst steht unten auch deinstallieren. Das kann man anklicken passiert aber nichts. Über Windows wir es wahrscheinlich gehen. Aber da gehen wahrscheinlich die Spielstände mit flöten. Gruß

Nachricht 3 von 9 (505 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V Fehler nach Update

★★★★ Pro
@64hav Die Spielstände werden beim Server gespeichert.Wenn du es löschts geht nicht verloren
Nachricht 4 von 9 (473 Ansichten)

Betreff: Battlefield V Fehler nach Update

★★ Novice

Werde es mal versuchen.

 

Nachricht 5 von 9 (457 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V Fehler nach Update

Community Manager (retired)
Hiya @64hav,

wie Runkellos sagt: Online-Spielstände gehen nicht verloren. Singleplayer-Spielstände sind hierbei allerdings immer riskant. Lass uns gerne wissen, was dabei rausgekommen ist.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 6 von 9 (431 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V Fehler nach Update

★★ Novice

Nochmal Danke für die Hilfe.

 

Gruß

Nachricht 7 von 9 (414 Ansichten)

Betreff: Battlefield V Fehler nach Update

★★ Novice

Hat geklappt. nach 2Neustarts des Downloads. Daten sind auch alle erhalten geblieben soweit ich das sehen kann.

Nachricht 8 von 9 (393 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V Fehler nach Update

Community Manager (retired)
Hiya @64hav,

danke für die Info, freut mich! Viel Spaß beim Spielen!

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 9 von 9 (365 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe