Betreff: Battlefield One Stürzt Seit 07.05.2018 ab

von Killerseuche
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield One Stürzt Seit 07.05.2018 ab

★★★★ Novice

Hi, mein Game freezt gerne mitten ingame ein währen der schlacht, kann in 5 min passieren kann auch aller einer stunde kommen aber es stürzt ab mit der meldung Battlefield one Funktioniert nicht mehr.

 

habe noch was im anhang.

Rechner wahr übertaktet, also Prozessor Ryzen 7 1700 zu 3,7 dann mal auf 3,5 beides zu 1,35v nun habe ich es mal mit default settings probiert aber gleich stürzt ab, SEIT DEM WAFFENUPDATE vom 07.05.2018

Bitte um Rat :D

Nachricht 1 von 3 (386 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefield One Stürzt Seit 07.05.2018 ab

Champion

https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/8474/seit-08-03-2018-crshes-bei-bf1-black-screen-und...

 

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (478 Ansichten)

Alle Antworten

Battlefield One Stürzt Seit 07.05.2018 ab

★★★★ Novice

Hi, mein Game freezt gerne mitten ingame ein währen der schlacht, kann in 5 min passieren kann auch aller einer stunde kommen aber es stürzt ab mit der meldung Battlefield one Funktioniert nicht mehr.

 

habe noch was im anhang.

Rechner wahr übertaktet, also Prozessor Ryzen 7 1700 zu 3,7 dann mal auf 3,5 beides zu 1,35v nun habe ich es mal mit default settings probiert aber gleich stürzt ab, SEIT DEM WAFFENUPDATE vom 07.05.2018

Bitte um Rat :D

Nachricht 2 von 3 (386 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield One Stürzt Seit 07.05.2018 ab

Champion

https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/8474/seit-08-03-2018-crshes-bei-bf1-black-screen-und...

 

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 3 von 3 (479 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe