Battlefield Emblem kann nicht gespeichert werden.

von fuehrer123321
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield Emblem kann nicht gespeichert werden.

★★★ Newbie

Hallo,

hat noch jemand das Problem, dass er kein Emblem erstellen kann?

Bzw ich kann eins bei Battlefield.com -> Karriere -> Companion -> Emblem betrachten oder in der App ein Emblem erstellen aber dieses nicht speichern.

Im Screenshot sieht man die Fehlmeldung nachdem ich ein Emblem erstellt habe, habe oben rechts auf den Haken geklickt und dann kommt diese Meldung.

 

Hoffe auf eine Lösung.

Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit ein EMblem für Battlefield 1 zu erstellen? Bzw das ist ja für ganz Battlefield.

Nachricht 1 von 3 (949 Ansichten)

Betreff: Battlefield Emblem kann nicht gespeichert werden.

★ Pro

Ist das inzwischen gelöst? Beer

Nachricht 2 von 3 (378 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield Emblem kann nicht gespeichert werden.

Community Manager

Hi @Rotblut,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

 

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 3 von 3 (358 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe