Betreff: Battlefield 5 startet nicht!

von Tom0ve
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Battlefield 5 startet nicht!

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Auszug aus Fachzeitschrift"Der Intel Pentium G2120 ist als Desktop-Prozessor mit seinen 2 Kernen (2 Threads) für Gaming nur bedingt geeignet. Aktuell geht der Trend bei den Spielen immer mehr dazu hin, dass viele der neuesten Titel nur mit einem Prozessor mit mindestens 4 echten Kernen wirklich flüssig laufen. Immer seltener werden hingegen die Spiele, die auf weniger als 4 Kerne bzw. Threads optimiert sind und bei denen hauptsächlich die Single-Thread-Performance zählt. Für die meisten brandaktuellen Spiele ist der Intel Pentium G2120 deshalb ungeeignet. Ältere Spiele sind gerade mit einer halbwegs leistungsstarken Grafikkarte oftmals jedoch kein Problem.

Nachricht 11 von 15 (388 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 5 startet nicht!

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@wiki911
Komiker wa :D

Du versuchst mit einer Mofa auf der Autobahn zu fahren!
Das wird nichts... du kannst auch kein "PS4 only" Game auf der PS3 zocken... Technik schreitet voran, in dem Sinne bin ich mal raus 😎✌

Nachricht 12 von 15 (378 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 5 startet nicht!

Champion
Also , ihr wisst bescheid, seht zu das ihr meine benannten Spiele Battlefield 5 und Anthem , bei mir ans laufen bekommt.


Warte noch Clock, ich programmiere die Spiele um, nur Geduld.

Dauert aber etwas noch ca zwei Jahre Wizard, mache das in meiner Freizeit Cocktail eben mal nur so nebenher.
Da kann schon mal Kaffee  Coffee cup oder Bier Beer über die Tastatur schwaben (unkonzentriert, zittrig), und dann ja dann GAU. Phone

Also schön brav alles abwarten das wird schon.
Fingers crossed

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 13 von 15 (356 Ansichten)

Betreff: Battlefield 5 startet nicht!

★★ Novice

Alles klar , der EA Vorstand sowie die Mitarbeiter nehmen meinen zuvor geschriebenen Beitrag wohl nicht ernst. Ich habe euch gewarnt , nach der Krise bekommen andere Hersteller den Zuschlag für "Planets of Galaxy" PoG und EA kann sich in Zukunft, wegen etlichen Konkurrenzfirmen in deren Spate, vom Markt verabschieden. 

 

Ich bin ja nur ein Wirrer Schwätzer , also nicht ernst nehmen!

 

Bye

Nachricht 14 von 15 (338 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 5 startet nicht!

Champion

Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du, der anderen Usern helfen will, daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.

Aber was sollen wir jetzt machen ?

Greta Thunberg fragen ob Sie was für dich spendet für einen besseren PC/Laptop.
Wie sollen es wir Dir beibringen, ganz sachte "Wir können nichts dafür!"

Du Sry, aber für Unverständnis und Co habe ich nichts übrig.

Tongue out

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 15 von 15 (328 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe