Betreff: Battlefield 5 free weekend

von Norwin88
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield 5 free weekend

★★ Novice

Zur Zeit läuft das "free weekend event" und da wollte ich mir das Spiel downloaden und spielen, allerdings habe ich schon einmal ein test trial gestartet und somit das Spiel in der Bibliothek. Dadurch kann ich mir das Spiel nicht erneut herunterladen, nachdem ich im store auf "Jetzt kostenlose spielen" klicke. Bitte um Hilfe. 

Nachricht 1 von 10 (1.205 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 5 free weekend

★ Novice

Bei mir besteht genau das gleiche Problem. Wäre auch dankbar für Hilfe.

Nachricht 2 von 10 (1.168 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 5 free weekend

Community Manager (retired)

Hallo @Norwin88 und @Zakuul_29 , eure Beiträge sind im Origin Forum untergegangen, Habt ihr das Problem lösen können?

Nachricht 3 von 10 (1.126 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 5 free weekend

★★ Novice
@EA_Unity Ich haben mit dem Kundendienst geschrieben und mir wurde gesagt, dass dadurch, dass wir den 10-Stunden-Trial gestartet haben, wir somit einen Trial haben und keinen neuen, in diesem Fall den free-weekend-trial, starten können.
Nachricht 4 von 10 (1.119 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Battlefield 5 free weekend

★ Novice
@EA_Unity Bei mir funktioniert es weiterhin auch nicht. @Zakuul_29 Ich verstehe nicht was der normale 10 Stunden Trial mit dem Free Weekend zutun haben soll. Aber gut...
Nachricht 5 von 10 (1.115 Ansichten)

Betreff: Battlefield 5 free weekend

★★ Novice
@Norwin88 In meiner Spielebibliothek ist durch den 10-Stunden-Trial schon ein Trial drin, dadurch kann ich mir kein neuen holen uns da das Free Weekend auch als Trial gesehen wird, kann ich es mir nicht herunterladen. So wurde es mir zumindest gesagt.
Nachricht 6 von 10 (1.110 Ansichten)

Betreff: Battlefield 5 free weekend

★ Novice
@EA_Unity Bei mir steht nun bei Origin: "Es sieht aus, als hättest du eine Trial von Battlefield V schon mal gespielt. Wende dich an die EA Hilfe, um einen Code für die Battlefest 2019-Trial zu erhalten."
Nachricht 7 von 10 (1.005 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 5 free weekend

★★ Novice
@Norwin88 Genau wie bei mir. Ich hab ich bei EA Hilfe gemeldet aber keinen Code erhalten
Nachricht 8 von 10 (956 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 5 free weekend

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

Geile Aktion. Vor allem da ich Battlefield 5 nicht eine Minute gespielt habe auch nicht mal die Trial......  Läuft bei euch hier mal wieder.  Ich habe heute das erstemal Battlefield V mir in die Bibliothek geholt und sofort war das drin. Das einzigste mal wio ich nen 10 Std. Trial hatte, war bei Fifa 19....

 

 

Hier mal schön zu sehen das ich NULL gespielt habe

 

 

 

Nachricht 9 von 10 (937 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 5 free weekend

★ Novice

An wen muss ich mich denn wenden um den Code für die Battlefest 2019-Trial anzufordern?

Nachricht 10 von 10 (883 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe