Battlefield 5 Update: Verbuggtes Menü, verpixelte Auflösung, verwaschene Farben

von OreganoHauch
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield 5 Update: Verbuggtes Menü, verpixelte Auflösung, verwaschene Farben

★★ Novice

Hallo,

 

ich bin neu bei Battlefield 5 und habe es vor dem letzten Update einmal gespielt, dazwischen jetzt auch den Monitor gewechselt. Jedenfalls sieht das Bild total unscharf aus (obwohl ich auf 2K 144 Hz gestellt habe), die Farben sind irgendwie ungesättigt, der Kontrast sehr gering und ich finde die Einstellung für Ray Tracing nicht. Evtl. liegt manches an meinen Einstellungen an Monitor/Spiel ? Oder habt Ihr das auch?

 

Würde mich sehr über Antworten freuen!

Nachricht 1 von 4 (671 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 5 Update: Verbuggtes Menü, verpixelte Auflösung, verwaschen

★★ Novice
Also das Bild wurde dadurch wieder kontrastreicher, dass ich bei meinem Monitor (Acer Nitro XV272UP) den HDR-Modus eingeschaltet habe. Aber der Übungsgelände-Modus bspw. ist total verbuggt am Anfang: Grünes Bild und wacklige Bewegungen. Unspielbar. Danach geht's wieder (aber weiß auch nicht wie es sein sollte, da ich wie gesagt neu bei BF bin).
Nachricht 2 von 4 (664 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 5 Update: Verbuggtes Menü, verpixelte Auflösung, verwaschen

★★★ Newbie

Warte mal auf das nächste Update - ich habe auch nur Probleme....

Seit dem TTK-Patch ist der ganze Rotz völlig verbuggt. Ein geiles Spiel völlig unnötig demoliert.

Nachricht 3 von 4 (662 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 5 Update: Verbuggtes Menü, verpixelte Auflösung, verwaschen

Community Manager (retired)

@ProfHunt3r @OreganoHauch dieser Thread wurde in das BF5 Forum verschoben. 

Nachricht 4 von 4 (605 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe