Battlefield 5 1080ti und 2600k @ 4.4ghz > 60 - 70 FPS ?

von MaXXimus_FTW
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield 5 1080ti und 2600k @ 4.4ghz > 60 - 70 FPS ?

★★ Apprentice

Hallo,

zocke  BF V und ärgere mich über die miesen FPS zahlen auf ULTRA. Ich erreiche durchschnittlich 50-70 FPS. Verwende einen 1440er Monitor. DX12 --> AUS

System:
2600k @ 4.4 ghz
16 gib 1333 mhz Ram
1080 ti FTW 3 Graka
Samsung Pro SSD
850w netzteil

 

Kumpel von mir machte gestern ein DirectX update und hat seit dem das selbe Problem. Er zockt ebenfalls mit einer 1080ti und den 8700K sowie 32gig ram. Jetzt schafft er gerade mal 75 fps. Vor dem Update hatte er 120-140 FPS (!)

 

Wer hat das Problem noch und wie kann man das beheben ? 

Nachricht 1 von 7 (1.349 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefield 5 1080ti und 2600k @ 4.4ghz > 60 - 70 FPS ?

★★ Apprentice

PROBLEM GELÖST !

Hatte damals an der Beta teilgenommen. Die Ordner die sich ein den Dokumenten befinden "Battlefield V" hatte ich vorm neu aufsetzen auf meinem Homeserver gesichert und dann wieder auf meinen PC zurückkopiert. Hier durfte ein fehler entstanden sein.

Habe diese Datein auf mein Desktop verschoben und das Spiel neu gestartet. Diese Datein werden nun vom Game neu angelegt.

Siehe da 140 FPS im game. Das Wars Standard smile 

Falls das problem wer hat einfach mal versuchen damit zu lösen Wink 

lg MaXX   

 

PROBLEM GELÖST !

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 7 (1.243 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefield 5 1080ti und 2600k @ 4.4ghz > 60 - 70 FPS ?

★ Novice

Dein CPU und dein langsamer Ram bremst deine 1080ti ziemlich aus. Ich bin mir auch nicht sicher, was du von einem 7 jahre alten CPU erwartet hast. Battlefield ist nun einmal sehr CPU abhängiges Spiel.

Nachricht 2 von 7 (1.331 Ansichten)

Betreff: Battlefield 5 1080ti und 2600k @ 4.4ghz > 60 - 70 FPS ?

★★★ Newbie

Also ich gib auf und hoffe auf ein wunder …

. ich spiel solange RDR2 oder Fallout 76 die laufen warum auch immer besse...r auf hoch  besser Frown

bei bf 5 habe ich jetzt alles durch und im Internet nach Lösungen gesucht ….ka was los ist treiber alles tip top neu Frown habe auf 1440/900  und alle aus und auf low gestellt 32-86fps  mache ich Die Auflösung auf 1920/1080 alles an was geht auf Ultra ...habe ich 32-78 fps auf ich hab kein plan aber irgendwas spinnt bei mir habe ganz oft Standbilder für ne halbe sek meist nach beschuss wenn ich Kimme und Korn gehe und sodem ich einen schuss abgebe …. hab nen i7 Graka is GTX 1080 und so 16 gb ram 

Nachricht 3 von 7 (1.321 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 5 1080ti und 2600k @ 4.4ghz > 60 - 70 FPS ?

★★ Apprentice

Wie ich im Eröffnungsbeitrag schon geschrieben habe hat dieses Problem einer meiner bekannten auch.

 

Dieser nützt jedoch den

8700K

32gig Ram 3200er

1080ti

 

mir ist sehr bewusst das mein CPU schon in die Jahre gekommen ist und rüste daher auch die nächsten tage auf. Befürchte jedoch das es sich bei diesem problem um einen bug in BF5 handelt. 

Nachricht 4 von 7 (1.302 Ansichten)

Betreff: Battlefield 5 1080ti und 2600k @ 4.4ghz > 60 - 70 FPS ?

★★ Apprentice

Melde mich mit neuer Hardware zurück. 

 

9700K

32 gig 3333 mhz RAM 

1080ti

 

FPS Ultra Settings nach wie vor 60-70 !!!! 

Am system lags also nicht 😡

Nachricht 5 von 7 (1.264 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 5 1080ti und 2600k @ 4.4ghz > 60 - 70 FPS ?

★★ Apprentice

PROBLEM GELÖST !

Hatte damals an der Beta teilgenommen. Die Ordner die sich ein den Dokumenten befinden "Battlefield V" hatte ich vorm neu aufsetzen auf meinem Homeserver gesichert und dann wieder auf meinen PC zurückkopiert. Hier durfte ein fehler entstanden sein.

Habe diese Datein auf mein Desktop verschoben und das Spiel neu gestartet. Diese Datein werden nun vom Game neu angelegt.

Siehe da 140 FPS im game. Das Wars Standard smile 

Falls das problem wer hat einfach mal versuchen damit zu lösen Wink 

lg MaXX   

 

PROBLEM GELÖST !

Nachricht 6 von 7 (1.244 Ansichten)

Betreff: Battlefield 5 1080ti und 2600k @ 4.4ghz > 60 - 70 FPS ?

★ Novice

zu mein System

 

I5 4670K 4x 3,4 GHz

 

Geforce 1060 GTX

 

8 Gb RAM

 

Win 10 64 Bit, Version 1809

 

 

Probleme:

 

40 bis 70 FPS

Texturen laden nicht, (auch bei ultra sehen die Texturen aus wie von 1998)

Nachricht 7 von 7 (1.187 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe