Battlefield 3 Maus und Tastatur reagiert nicht

von erikocatruso
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield 3 Maus und Tastatur reagiert nicht

★★★ Novice

Moin,

 

ich habe ein kleines Problem.

Bei Battlefield 3 funktioniert weder meine Maus noch mein Tastatur. Im Hauptmenü funktioniert alles. Sobald ich aber dann die Kampagne oder den Multiplayer kann ich mich weder bewegen noch umschauen. Es ist immer noch die selbe Tastatur wie beim letzten mal. Nur meine Maus musste ich tauschen.

hat jemand eine Idee?

 Dank schonmal im voraus.

Nachricht 1 von 9 (40.862 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefield 3 Maus und Tastatur reagiert nicht

Champion

Discord Overlay ausschalten.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 9 (40.584 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefield 3 Maus und Tastatur reagiert nicht

★★★ Newbie
Hat jemand eine Lösung?
Nachricht 2 von 9 (40.598 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3 Maus und Tastatur reagiert nicht

Champion

Discord Overlay ausschalten.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 3 von 9 (40.585 Ansichten)

Betreff: Battlefield 3 Maus und Tastatur reagiert nicht

★★★ Newbie

obwohl ich das discord overlay ausgeschaltet hab hat es trotzdme nicht funktioniert

Nachricht 4 von 9 (37.538 Ansichten)

Betreff: Battlefield 3 Maus und Tastatur reagiert nicht

★★★ Novice

Du kannst es auch mal im Origin Launcher versuchen... Unter Origin/Anwendungseinstellungen/Mehr/Origin Im Spiel/....Deaktivieren 

Nachricht 5 von 9 (34.220 Ansichten)

Betreff: Battlefield 3 Maus und Tastatur reagiert nicht

★★★ Newbie

Bei mir braucht nur eine maus tastatur oder boxen von logitech an sei,dann spinnt die maus !!!!


@Dorschlinger  schrieb:

obwohl ich das discord overlay ausgeschaltet hab hat es trotzdme nicht funktioniert



@Dorschlinger  schrieb:

obwohl ich das discord overlay ausgeschaltet hab hat es trotzdme nicht funktioniert


wenn eine logitech komponennte wie maus ,tastatur,oder baxen an sind,SPINNT MEINE MAUS IN BF3.OBWOHL OVERLAY AUS IST

 

Nachricht 6 von 9 (30.393 Ansichten)

Betreff: Battlefield 3 Maus und Tastatur reagiert nicht

★ Novice

Gibt es nun eine Lösung? Und wenn ja, wie lautet die bitte?

Nachricht 7 von 9 (27.754 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3 Maus und Tastatur reagiert nicht

★ Novice

Das mit Discord hat echt funktioniert.........

Nachricht 8 von 9 (27.751 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3 Maus und Tastatur reagiert nicht

Community Manager (retired)

Hiya  !


In der Tat hilft es oft, das Discord Overlay auszuschalten Wink 


Der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln bzg. Necro-Posting den Thread zu.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 9 von 9 (27.652 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe