Battlefield 1 geht nicht online 2018

von Nachtfalke1887
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield 1 geht nicht online 2018

★★★ Newbie

warum geht Battlefield1 nicht Online zu spielen,es geht schon länger nicht,Origin funktioniert,aber bei Battlefield 1 ist man nicht Online.Ich finde es ganz schön frech von EA.

Nachricht 1 von 4 (1.286 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 geht nicht online 2018

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hallo @Nachtfalke1887, sicherlich ist das Deiner Firewall geschuldet, oder auch nach einem Update von Windows. Überprüf das mal, also entsprechende Regeln / Ausnahmen für BF1 hinzufügen.  Auch kannst Du mal den Router neu starten bzw. auf Updates prüfen.  Eine Störung scheint wohl nicht vozuliegen, ich bin online und auch die Jungs in meiner Freundesliste.

https://help.ea.com/de-de/help/pc/connection-troubleshooting-advanced-pc/

 

Grüße

 

Nachricht 2 von 4 (1.275 Ansichten)

Betreff: Battlefield 1 geht nicht online 2018

★★★ Newbie

Hallo,

 

ich habe mir einen Laptop von einem Kollegen gekauft und habe mir soeben Battlefield 1 heruntergeladen. Das Spiel ist heruntergeladen aber wenn ich spielen möchte, habe ich 1. noch die alten Spielstände und 2. kann ich nicht online gehen zb. Multiplayer.

 

Ich bitte um Hilfe.

 

Liebe Grüße Maria 

 

Nachricht 3 von 4 (1.248 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 geht nicht online 2018

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Hey Maria @H3aDsHOopst2018,

 

Glückwunsch zum neuen Laptop. Sofern du diesen nicht zurückgesetzt hast, dann sind die Kampagnenspielstände wahrscheinlich noch vorhanden. Wenn du dies nicht möchtest, lösche den Ordner "C:\Benutzer\DeinNutzerName\Dokumente\Battlefield 1". Damit werden die lokalen Einstellungen zurückgesetzt - nicht jedoch der Multiplayerfortschritt.

 

Was diesen angeht: Der Multiplayerfortschritt ist mit deinem Account verbunden und wird auf dem Server gespeichert, diesen kannst du also nicht selbst zurücksetzen. Wenn du allerdings gar nicht erst online gehen kannst, wäre interessant, ob dies lediglich Battlefield 1 betrifft oder auch andere Spiele oder gar Origin selbst.

 

Wenn es sich lediglich um Battlefield 1 handelt, dann sieh dir einmal die Informationen zur Verbesserung der Verbindung und zum Öffnen der Ports im Hilfeartikel an.

Nachricht 4 von 4 (1.216 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe