Battlefield 1 Performance Probleme + Abstürze

von xPutti
Antworten

Originalbeitrag

Re: Battlefield 1 Performance Probleme + Abstürze

★ Apprentice

Hi....

 

ich habe wieder dasselbe Problem wie am Anfang mit Battlefield 1 sowie auch mit der Alpha von Battlefield V

 

mein System ist dasselbe.

 

AsRock Z170 Pro4/D3

i5 6600k @ Stock 3,5 GHz

2x 4GB DDR3 G.Skill RAM im Dual-Channel (8GB)

Gainward GTX 770 2GB Treiber 411.70

120TB SSD SAMSUNG EVO 

1TB HDD Seagate

Windows 10 Pro 64Bit

 

Alle Treiber und Updates von Windows 10 sind auf dem Neuesten Stand

 

 

egal unter welchen Einstellungen ich spiele ob Niedrig oder Ultra.... meine Grafikkarte wird nicht ausgelastet.. sie dümpelt zwischen 30-60% Auslastung und das Spiel ist dadurch einfach unspielbar...

Auf Niedrig habe ich FPS von 30-70 wobei die FPS sich meistens zwischen 30-40 FPS einpendeln. Die Grafikkarte wird nie zu 100% ausgelastet.

In den Nvidia Systemsteuerung habe ich alles auf maximale Leistung gestellt. Macht keinen Unterscheid. Die Energieoptionen sind auch alle auf maximale Leistung.

Alle Kabel im Rechner sind an ihrem Platz eingesteckt. Der RAM sitzt in Dual-Channel Modus. AHCI ist für die SSD aktiviert.

Woran kann das liegen?? Ist das Spiel wirklich so schlecht programmiert, dass eine CPU aus 2016 für ein Spiel welches 2016 erschienen ist zu schwach ist?

 

Bei der Open Beta von Battlefield V war es dasselbe... es war nichtmal auf Niedrigen Einstellungen spielbar.

 

EA sollte mal die Spiele auch mal für die i5 Cores optimieren weil sowas kann ja nicht sein. Wenn ein i5 6600k als Minimum vorausgesetzt ist, sollte es doch auch auf diesem Prozessor klappen...

 

Also Battlefield V werde ich mir aufjedenfall nicht anschaffen wenn es so beschissen läuft.

Nachricht 21 von 21 (371 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe