Betreff: Battlefield 1 70% Arbeitsspeicher auslastung nach Update (16.11.2016)

von 5igi3lue
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield 1 70% Arbeitsspeicher auslastung nach Update (16.11.2016)

★★ Novice

Guten Tag,
seit Release spiele ich jetzt Battlefield 1 und bin Level 41. Das Spiel lief bisher Super.... seit 2 Tagen habe ich jetzt das Problem das vorerst alles gut scheint.
Ich starte das Spiel - Bf1 benutzt im Menü 22% des Arbeitsspeichers - Ich joine einem Server und noch im ladescreen steigt die Auslastung auf 45% - Ich bin jetzt im Spiel die Auslastung beträgt 50% - 2 Minuten später 70% das Spiel ruckelt und hängt sich auf.


Nachricht 1 von 9 (1.202 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefield 1 70% Arbeitsspeicher auslastung nach Update (16.11.2016)

@Flauschi_Pandi,

 

bitte führe mal einen Clean Boot durch:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/929135

 

Sollte das nicht helfen, erstell zum Test bitte einen neuen Windows Benutzer mit Administrator Rechten.

Starte den PC danach bitte neu und log dich mit dem neu erstellten Benutzer ein.
Starte dann das Spiel neu.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 9 (1.412 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefield 1 70% Arbeitsspeicher auslastung nach Update (16.11.2016)

Moin @Flauschi_Pandi,

 

poste uns bitte deinen DxDiag Bericht, damit wir uns dein System genauer anschauen können. Halte dich dabei bitte an folgende Anleitung:

http://help.ea.com/de/article/how-to-gather-dxdiag-information/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 9 (1.192 Ansichten)

Betreff: Battlefield 1 70% Arbeitsspeicher auslastung nach Update (16.11.2016)

★★ Novice

Hey Destroyer
Vielen Dank für die Unterstützung Standard smile

die Datei ist im Anhang

Nachricht 3 von 9 (1.187 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 70% Arbeitsspeicher auslastung nach Update (16.11.2016)

@Flauschi_Pandi,

 

bitte führe mal einen Clean Boot durch:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/929135

 

Sollte das nicht helfen, erstell zum Test bitte einen neuen Windows Benutzer mit Administrator Rechten.

Starte den PC danach bitte neu und log dich mit dem neu erstellten Benutzer ein.
Starte dann das Spiel neu.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 4 von 9 (1.413 Ansichten)

Betreff: Battlefield 1 70% Arbeitsspeicher auslastung nach Update (16.11.2016)

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hey Destroyer ich möchte dir schon jetzt Danken!
mit dem neuen Benutzerkonto hat geholfen!!

 

auf den höchsten Einstellungen hat das Spiel gerade einmal 58 % nutzung des Arbeitsspeichers erreicht!

es lief wie flüssig wie Butter <- echt gut das sich leute auskennen Standard smile

was empfiehlst du mir jetzt, das ich es auf einem  eigenen Benutzerkonto Spielen kann, ich habe nämlich auch ruckler in anderen Spielen gehabt wie Fallout 4...

Problem war auch der Arbeitsspeicher, nur hat mich das jetzt bei Bf1 stutzig gemacht das es einen Tag vorher noch funktionierte (auf niedrigsten Einstellungen)  jetzt kann ich auch auf höheren Standard Einstellungen spielen.....

Ich bin mir sicher das dein Tipp jetzt einige Probleme löst- 

Edit : das mit dem Clean Boot hat leider nicht funktioniert, danach habe ich das neue Konto angelegt

Also was tuhe ich jetzt am besten? die Festplatte reinigen?? 

Vielen Dank schon einmal =)

Nachricht 5 von 9 (1.172 Ansichten)

Betreff: Battlefield 1 70% Arbeitsspeicher auslastung nach Update (16.11.2016)

@Flauschi_Pandi

 

Vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich, dass es wieder funktioniert. Standard smile

 

Wenn es mit einem neuen Benutzer Account funktioniert, deutet das leider darauf hin, dass die Konfigurationsdateien deines alten Accounts beschädigt waren.

 

Oft passiert das durch sog. "Tuning" Programme, oder wenn das Betriebssystem z.B. von Windows 8 auf Windows 10 aktualisiert wird, wobei keine saubere Neuinstallation erfolgt, sondern das neue Betriebssystem einfach nur über das alte "drüber installiert" wird.

 

Ich würde dir empfehlen alle Daten von deinem alten Konto auf das neue zu übertragen und dann nur noch das neue zu verwenden.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 6 von 9 (1.153 Ansichten)

Betreff: Battlefield 1 70% Arbeitsspeicher auslastung nach Update (16.11.2016)

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hey Destroyer,

Vielen Dank für alles =) alles läuft jetzt Top - Fallout 4 höchste einstellungen - Flüssig (war in der Stadt immer extremes ruckeln musste auf den Boden schauen damit es nicht ruckelt... selbst auf aller niedrigsten Einstellungen)

 

Skyrim - Skyrim Enderal- lief einigermaßen ok aber auch erst auf niedrigsten Einstellungen)...... könnte ewig so weitermachen jetzt läuft alles auf hohen Einstellungen PERFEKT

Ich dachte immer "naja brauche einen neuen PC - ist halt veraltet".....

Ich habe jetzt das andere Benutzerkonto eingerichtet. kann ich jetzt das andere Benutzerkonto ganz einfach nachdem ich alle wichtigen Dateien, Dokumente exportiert habe löschen? und die Sache ist erledigt?

MFG

Nachricht 7 von 9 (1.132 Ansichten)

Betreff: Battlefield 1 70% Arbeitsspeicher auslastung nach Update (16.11.2016)

@Flauschi_Pandi

 

Wenn du alle Daten gesichert hast, kannst du es löschen.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 8 von 9 (1.125 Ansichten)

Betreff: Battlefield 1 70% Arbeitsspeicher auslastung nach Update (16.11.2016)

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

DestroyerFX schrieb:

Moin @flauschipandi,

 

poste uns bitte deinen DxDiag Bericht, damit wir uns dein System genauer anschauen können. Halte dich dabei bitte an folgende Anleitung:

http://help.ea.com/de/article/how-to-gather-dxdiag-information/

 

Gruß


hallo,

 

der post ist schon recht alt aber irgendwie finde ich sonst kaum brauchbare antworten zu meinem problem.

aktuell ist es so, dass nach einiger zeit bf1 multiplayer zocken der ram voll läuft, also richtig von, so an die 99%

dxdiag report füge ich ein, daten zum system:
komponentenübersicht
win8.1 pro 64
i7-6700
gtx1070
16gb ddr4
960pro 500gb

 

vielen dank!

Nachricht 9 von 9 (1.048 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe