Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Battelfield V startet nicht nach Einbau neuer Grafikarte, noch mal geöf

von Runkellos
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Battelfield V startet nicht nach Einbau neuer Grafikarte, noch mal geöffnet

★★ Novice

Servus

 

Das war nur die halbe Lösung. Startet ich den Computer neu, startet Battelfield V wieder nicht , gleiche Effekt.

Lösche ich in Dokumente den alles unter den Battelfield Ordner, funktioniert es wieder.

Bis man den Rechner neu startet, dann wieder nicht.

Wie kann man das Problem dauerhaft in der Griff bekommen?

 

Nachricht 1 von 6 (267 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Battelfield V startet nicht nach Einbau neuer Grafikarte, noch mal geöf

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

@FFx_Sniper_Gersetz mal dxdiag rein.....
Es könnte an treiber liegen aber du hast ja ddu gemacht.
das problem ist wenn du den ordner bf 5 löscht.wird die graphikkarte erkannt.beim spiel wird ein neuer ordner bf5 angelegt,da kann es sein das die grafikkarte nicht mehr erkannt wird.setz doch mal beim start von bf5 alle einstellungen auf standart.dx12 deaktivieren.versuch macht klug.killerseuche hat dir auch noch einen tip gegeben.machnmal stehen auch in der registrierung noch teile von alten treiber

Nachricht 2 von 6 (235 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Battelfield V startet nicht nach Einbau neuer Grafikarte, noch mal geöf

★★ Novice

Servus

 

Also DxDiag gestartet, steht AMD RX5700XT, das passt.

Habe noch mal in der Reg, geschaut, dort stand noch die 1070Ti drinne. Habe alle Einträge per Hand gelöscht.

Verstehe ich aber nicht so ganz, da ich DUU neuste Version im Abgesicherten Modus laufen lassen hatte und er

er gemeldet hat, das alles gelöscht wurde.

Nachher werde ich mal schauen, ob es was gebracht hat.

Nachricht 3 von 6 (211 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Battelfield V startet nicht nach Einbau neuer Grafikarte, noch mal geöf

★★★★ Guide
@FFx_Sniper_Ger schau mal in den grätemager ob deine grafikkarte überhaupt da steht
Nachricht 4 von 6 (200 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Battelfield V startet nicht nach Einbau neuer Grafikarte, noch mal geöf

★★ Novice

Servus

 

Ja klar steht sie dort, würde mich auch wundern wenn nicht.

Nachricht 5 von 6 (191 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Battelfield V startet nicht nach Einbau neuer Grafikarte, noch mal geöf

Hero

Moin @FFx_Sniper_Ger,

 

falls das Problem nach wie vor besteht, würde ich dir empfehlen, den Origin Cache zu leeren.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 6 von 6 (97 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe