Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Battelfield V Startet nicht, nach neuer Grafikkarte

von FFx_Sniper_Ger
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Battelfield V Startet nicht, nach neuer Grafikkarte

★★ Novice

Servus

 

Also meine alte Nvidia Karte ist abgeraucht und ich habe mir jetzt eine AMD zugelegt.

Folgendes Problem, ich starte Battelfield V er wechselt den Bildschirm (erst kleines Bild, dann großes Bild), dann dreht sich oben in der rechten Ecke

das Symbol und das war es dann. Das Spiel startet nicht weiter, und es dreht sich das Symbol die ganze Zeit.

 

Was habe ich unternommen.

 

Origin Ordner gelöscht und Battelfield V gelöscht

Neu installiert, gleiche Spiel, er bleibt immer bei dem schwarzen Schirm und dem Symbol was sich dreht stehen.

 

Meine Vermutung, es scheint als hat er noch irgendwo den alten Nvidia Treiber eingetragen und darum startet das Spiel nicht.

Die Frage ist bloß wo oder wie kann man den Fehler beseitigen.

 

Danke für die Hilfe

Nachricht 1 von 10 (331 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung
Highlighted

Betreff: Battelfield V Startet nicht, nach neuer Grafikkarte

Champion

C:\Users\DEIN NAME\Documents\Battlefield V
Lösch mal alles was im Ordner Battlefield V ist.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 10 (288 Ansichten)

Alle Antworten
Highlighted

Betreff: Battelfield V Startet nicht, nach neuer Grafikkarte

★★★★ Guide
@FFx_Sniper_Ger versuche es mal mit dem tool DDU
Nachricht 2 von 10 (317 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Battelfield V Startet nicht, nach neuer Grafikkarte

★★ Novice

Servus

 

So bin ich vorgegangen, Abgesicherter Modus DDU laufen lassen, damit war der Nvidia Treiber weg.

Neusten AMD Treiber installiert, andere Spiele funktionieren nur nicht Battelfield V.

Nachricht 3 von 10 (299 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Battelfield V Startet nicht, nach neuer Grafikkarte

Champion

C:\Users\DEIN NAME\Documents\Battlefield V
Lösch mal alles was im Ordner Battlefield V ist.

Nachricht 4 von 10 (289 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Battelfield V Startet nicht, nach neuer Grafikkarte

★★ Novice

Servus

 

Das war die Lösung Danke

Nachricht 5 von 10 (279 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Battelfield V Startet nicht, nach neuer Grafikkarte

★★ Novice

Servus

 

Das war nur die halbe Lösung. Startet ich den Computer neu, startet Battelfield V wieder nicht , gleiche Effekt.

Lösche ich in Dokumente den alles unter den Battelfield Ordner, funktioniert es wieder.

Bis man den Rechner neu startet, dann wieder nicht.

Wie kann man das Problem dauerhaft in der Griff bekommen?

 

Nachricht 6 von 10 (216 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Battelfield V Startet nicht, nach neuer Grafikkarte

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

@FFx_Sniper_Gerlösche mal den kompletten ordner bf5 in dokumente nicht nur den inhalt. wenn dx12 aktiviert daktivieren

Nachricht 7 von 10 (212 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Battelfield V Startet nicht, nach neuer Grafikkarte

Champion

Dann ist von Windows Defender der Kontrollierter Ordnerzugriff aktiv, bitte abschalten oder sich damit beschäfitgen.

Nachricht 8 von 10 (193 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Battelfield V Startet nicht, nach neuer Grafikkarte

★★ Novice

Servus

 

Das kommt nur zum tragen, sofern man den Defender benutzt, sonst gibt es das nicht.

Da ich Bitdefender habe, ist das nicht aktiv.

Nachricht 9 von 10 (140 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Battelfield V Startet nicht, nach neuer Grafikkarte

[ Bearbeitet ]
Champion

Dann beschäftige dich mit Bitdefender (Anleitung).

Nachricht 10 von 10 (132 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe