Battelfield 4 cd key

von Bl00DNB0n3s
Antworten

Originalbeitrag

Battelfield 4 cd key

★★★★★ Newbie

Hallo Standard smile

 

Ich habe folgendes Problem, hab mir vor längerer Zeit Battelfield 4 auf DVD gekauft dazu mein erstes Origin Konto eröffnet. Soweit so gut konnte damals leider nur Singleplayer mode spielen weil beim Mutliplayer Patch download immer ein Fehler kam (schuld war mein inet damals)

Frustiert lege ich das Game in eine Ecke^^.

 

Da ich nun eine neues inet habe und damit ohne probs BF4 spielen könnte wollte ich das Spiel über Origin wieder Installieren.. aber es befindet sich nicht mehr in  meiner Bibliothek und wenn ich den cd key eingeben möchte kommt die meldung das dieser schon benutzt wurde.

Muss dazu sagen das ich zirka 7-10 Monate nicht mehr auf Origin war! :/

 

Hab die Original Hülle, DVD`s und das cd key Kärtchen, !Rechnung leider nicht! gibt es da eine Möglickeit das ich mir nicht nochmal BF4 kaufen muss?

 

mfg Mike

Nachricht 1 von 3 (78 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battelfield 4 cd key

Moin,

 

stell bitte sicher das du dich mit den richtigen Accountdaten in Origin eingeloggt hast. Log dich einmal komplett aus und wieder ein.

 

Es kann sein, dass das Spiel in Origin nur ausgeblendet ist.
Schau mal ob bei dir in Origin unter "Meine Spiele" bei "Zeigen: Alle Spiele" und "Plattform: Alle Platformen" ausgewählt ist.
Wenn es ausgeblendet war, müsste es nun angezeigt werden.

 

Sollte das nicht helfen, wende dich bitte an den Kundendienst. Die können deinen Account dann prüfen.

 

https://help.ea.com/de/contact-us/new


Dieser Artikel beschreibt, wie dies geht: https://help.ea.com/de/article/welcome-to-the-new-and-improved-ea-help-center#2

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 3 (73 Ansichten)

Betreff: Battelfield 4 cd key

★★★★★ Newbie

Danke gleich mal für die schnelle Antwort! Standard smile

 

Hab es probiert mit ein-ausloggen und mit dem Zeigen:Alle Spiele.

 

Hab mir auch schon gedacht das es vielleicht weil es länger zurückliegt ein anderer  Account von mir war aber, da ich aber nur 2 Email Addys besitze seit über 10 Jahren und bei beiden... die MEldung kommt mit, Key wurde schon benutzt bin ich ratlos.

 

Aber werde mich wie empfohlen an den Kundendienst melden!

 

lg

Nachricht 3 von 3 (69 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe