Battelfield 1 Schließt ohne fehler Meldung

von TrUsTv3
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Battelfield 1 Schließt ohne fehler Meldung

Champion

Das ist egal welches Ryzen Ding Du hast.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 11 von 16 (787 Ansichten)

Betreff: Battelfield 1 Schließt ohne fehler Meldung

★★★ Novice
Ja gut aber find trotz dessen keine info auf irgend welchen seiten wo ich den patch Runterladen kann zu.
Nachricht 12 von 16 (779 Ansichten)

Betreff: Battelfield 1 Schließt ohne fehler Meldung

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

So habe jetzt auf f23d update drauf probier morgen nochmal aus ob das wirklich so ein Unterschied macht trotz dessem danke schon mal bislang.

Nachricht 13 von 16 (767 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battelfield 1 Schließt ohne fehler Meldung

★★★★★ Novice

Hey hallo,

 

ich hatte das gleiche Problem ... mit einem Ryzen 5 1400. Bei mir hat das deaktivieren von SMT geholfen (im Bios). Seit dem Update gestern funktioniert aber auch wieder SMT und BF1 läuft jetzt mit SMT rund 5-10 FPS im Schnitt schneller! Deaktiviere als mal SMT, falls dein BF1 immer noch abstürzt! Ich habe auch alles mögliche probiert, Bios geupdatet, etc.etc.etc. und was hat geholfen? SMT deaktivieren! Aber wie gesagt seit dem Update gestern läuft es bei mir zumindest mit SMT wieder rund ohne Abstürze! 

 

Gruß

Nachricht 14 von 16 (1.916 Ansichten)

Betreff: Battelfield 1 Schließt ohne fehler Meldung

★★★ Novice
So also ich habe gestern ne wiederherstellung gemacht ohne programme games etc und bios auf f23d update gemacht jetzt läuft es endlich.
Nachricht 15 von 16 (699 Ansichten)

Betreff: Battelfield 1 Schließt ohne fehler Meldung

★★★★★ Novice

Das freut mich für dich, dass es wieder läuft! Also seit dem letzten Update läuft es nochmal schneller, in den meisten Einstellungen auf High kriege ich zw. 80-110 FPS, das ist ordentlich für einen ryzen 5 1400 und ne gtx 1050 ti ... 

Nachricht 16 von 16 (642 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe