Batte

von Mr_Gondoprimolon
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Batte

★★ Novice

Nach dem Ladebildschirm von Battlefield 1 reagieren die Oberflächen des Spiels nicht mehr ton ist zeitweise zu hören und der Maus Cursor lässt sich bewegen. Sobald ich das Spiel einmal minimiert habe kann ich es nicht mehr Maximieren. Ich bekomme es nur mit mühe und not zum Laufen mit mehrfachen neustarten des Spiels und des Pcs. Ich habe jetzt 350 std. gespielt und Plötzlich funktionierte es nicht mehr.

Bitte um Baldige Antwort danke.

Nachricht 1 von 4 (431 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Batte

Champion

https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Battlefield-1-Benutzeroberflache-reagiert-nicht-mehr/m-p...

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (466 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Batte

Moin @Mr_Gondoprimolon,

 

repariere das Spiel über die Origin Reparaturfunktion:

Starte Origin -> "Meine Spielbibliothek" -> Rechtsklick auf das Spiel, das repariert werden soll -> "Reparieren"

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 4 (411 Ansichten)

Betreff: Batte

★★ Novice

Hi @DestroyerFX

Vielen dank schonmal für die Schnelle Antwort. Das habe ich bereits schon mehrfach ohne erfolg versucht.

Gruß 

Nachricht 3 von 4 (398 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Batte

Champion

https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Battlefield-1-Benutzeroberflache-reagiert-nicht-mehr/m-p...

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 4 von 4 (467 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe