Bann wegen Fehler von Steam

von Daniel1111223
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Bann wegen Fehler von Steam

★ Novice

Vorgestern habe ich 50€ Guthaben bei Steam mit Pay pal aufgeladen. Anschließend habe ich fifa point in fifa 23 mit diesem Geld gekauft und auch die fifa points ausgegeben. Gestern bekam ich dann die Nachricht das or Steam das Geld zurück überwiesen hatt. Obwohl ich dieses doch schon aufgegeben hatte. Jetzt ist außerdem meine Fifa Ultimate Zugang gesperrt. Ich bin verzweifelt weil ich mir sicher bin das hier ein Fehler seitens Steam vorliegen muss also ein Buchungsfehler denn ich habe nicht beantragt das ich mein Geld zurück möchte. Ich habe bereits den Steam und Ea Support angeschrieben aber bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten. 

mit freundlichen Grüßen 

Daniel 

Nachricht 1 von 9 (432 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Bann wegen Fehler von Steam

Hero

@Daniel1111223 in diesem Fall würde ich erst einmal auf eine Antwort auf deine Tickets warten. Sollte Steam bestätigen, dass es ein Fehler auf ihrer Seite war, kannst du das dem EA Support mitteilen, dort wird man dann sicher eine Lösung finden.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 9 (410 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Bann wegen Fehler von Steam

★ Novice

Wie es scheint lag ich mit meiner Vermutung richtig. Ist schon echt schade das so was passiert.

Nachricht 2 von 9 (414 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bann wegen Fehler von Steam

Hero

@Daniel1111223 in diesem Fall würde ich erst einmal auf eine Antwort auf deine Tickets warten. Sollte Steam bestätigen, dass es ein Fehler auf ihrer Seite war, kannst du das dem EA Support mitteilen, dort wird man dann sicher eine Lösung finden.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 3 von 9 (411 Ansichten)

Betreff: Bann wegen Fehler von Steam

★ Novice

Außerdem habe ich jetzt auch zusätzlich noch den Pay Pal Support angeschrieben ob die herausfinden können warum Steam das Geld zurück überwiesen hatt

Nachricht 4 von 9 (388 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bann wegen Fehler von Steam

★ Guide

Würde auch einmal checken, ob dein Paypal-Guthaben bei denen auch mindestens 50 Euro war. Denn ansonsten passiert eben dieses Szenario.

Nachricht 5 von 9 (331 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bann wegen Fehler von Steam

Community Manager

Hallo @Daniel1111223,

solche Chargebacks können in der Tat zu sperren führen. Wir können hier im Forum jedoch auch nur Rätselraten, was von seitens Steam oder PayPal dazu geführt hat. Deswegen würde ich dir, wie Somaru schon erwähnt hat, ebenfalls nur raten, dies über den Support zu klären.

Viel Erfolg!

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 6 von 9 (303 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bann wegen Fehler von Steam

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo @EA_Vendcera

heute Morgen wurde mein konto zusätzlich jetzt auch noch gehackt ich habe keinen zugriff auf meine daten mehr das ist auch der grund warum ich mit der mail die verbunden war einen neuen ea account erstellet habe, der support kann  mir nicht weiterhelfen weil irgendetwas bei der überprüfung nicht stimmt. woher soll ich denn allles aus dem Kopf wissen und wie kann es sein das das konto überhaupt gehackt wird wenn ich doch erst und zweit mail verwende, telefonnummer und die Authenticator app?

 

Nachricht 7 von 9 (253 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bann wegen Fehler von Steam

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

also ich bin Daniel1111223

wahrscheinlich ist es das beste den steam Acount einfach zu löschen meine Aussichten den EA Account zurück zu bekommnen sind ja anscheinend sehr gering dann kan mein fifa konto wenigstens nicht verkauft werden usw wahrscheinlich wurden sowiso bereits alles transferiert oder so was fällt bei you tubern ja auch öfters mal auf das sie gehackt werden und dann ist allles weg. Ich werde nie wieder auch nur einen cent in ea investieren es ist echt zum Haare ausreißen.

 

Nachricht 8 von 9 (250 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bann wegen Fehler von Steam

Moin @0xgddd4r3r5u ,

 

hier im Forum können wir den Fall leider nicht prüfen. Du müsstest dich erneut an den Kundendeisnt von EA wenden.


https://help.ea.com/de-de/help/account/secure-hacked-ea-account/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 9 von 9 (162 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe