Ban und schlechter Support

von Nic3Liv3
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ban und schlechter Support

★★★ Newbie

Hallo, ich spiele ganz normal Apex bis ich 7 Tage gebannt wurde wegen Beleidigung danach hatte ich das Spiel nicht mehr gespielt dann bekam ich eine email das ich wieder gebannt bin wegen „cheating“ worauf ich verwundert war weil ich das Spiel bis dahin nicht mehr gespielt hatte ich kontaktierte den Live Support der sehr nett war der zu mir meinte mein Account wurde gehackt worauf ich schockiert war wir sicherten den Account und das Problem war gelöst nur noch das Problem mit dem Ban blieb dann wurde es an die „Spezialisten“ weitergegeben die daraufhin meinten das auf mein Account gecheatet wurde und er gebannt bleibt was ich bis dahin auch schon wusste daraufhin kontaktierte ich den Support und mein Anliegen wurde 2 weitere Male an die „Spezialisten“ weitergegeben die immer das gleiche meinten das auf mein Account gecheatet wurde ich habe ihnen mehrmals klar gemacht das ich das nicht war und mein Account gehackt wurde was den „Spezialisten“ entweder nicht im Klaren war oder sie einfach meine Texte nicht lesen. Jetzt habe ich die Nachricht bekommen das das Thema beendet ist. Und mir bleibt ein gebannter Account für den ich Geld ausgegeben habe und viel gespielt habe der wegen einen Hacker gebannt ist wofür ich nicht mal was kann.

 

ich bin echt enttäuscht von den Support von EA und wie sie ihre Spieler die die Geschädigten sind nicht helfen sondern nur mit copy-paste antworten sich bei einen melden und die Texte die man schreibt nicht mal richtig durchlesen mir scheint das „Spezialisten“ Team nicht die Kompetenzen zu haben einen Fall richtig zu überprüfen außer das zu sagen was ich auch schon wusste und es mir dann wieder zu sagen anstatt mal meine Texte zu lesen die Geschichte zu kennen und den Fall richtig zu überprüfen.

 

Ich würde mich freuen und es nur als fair betrachten wenn der Fall wieder aufgenommen wird und mal richtig überprüft wird auf „fremdzugriffe“ damit man sieht das ich nichts dafür kann und entbannt werde.

Nachricht 1 von 3 (607 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Ban und schlechter Support

Community Manager

Hallo @Nic3Liv3,

wie Somaru schon richtig erwähnt hat, haben wir hier im Forum leider keine Einsicht auf EA Konten und Möglichkeit uns das genauer anzuschauen.

 

Da kann nur der Support bzw. die Spezialisten des Terms of Service Team es genauer untersuchen.

Ich kann höchstens noch erwähnen, dass Fremdzugriffe nicht automatisch zur Aufhebung einer Sperre führen. Es wird dabei etwa genau überprüft, wie zu welchem Zeitpunkt von welchem Ort zugegriffen und gecheatet wurde.

 

Wenn du jedoch neue, weitere Informationen zu deinem Fall hast, kann ich dich nur bitten eine erneute Anfrage zu stellen.

-Vendcera

Vendcera.png
Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (508 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ban und schlechter Support

Hero

@Nic3Liv3 es ist wirklich schade, dass es in deinem Fall nicht so gut mit dem Support läuft.

 

Leider kann dir hier im Forum niemand helfen, da nur der Support direkt Zugriff auf deinen Account hat.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP 
        Wurde dein Problem gelöst? Dann drück auf den Button
  Als Lösung akzeptieren
Nachricht 2 von 3 (540 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ban und schlechter Support

Community Manager

Hallo @Nic3Liv3,

wie Somaru schon richtig erwähnt hat, haben wir hier im Forum leider keine Einsicht auf EA Konten und Möglichkeit uns das genauer anzuschauen.

 

Da kann nur der Support bzw. die Spezialisten des Terms of Service Team es genauer untersuchen.

Ich kann höchstens noch erwähnen, dass Fremdzugriffe nicht automatisch zur Aufhebung einer Sperre führen. Es wird dabei etwa genau überprüft, wie zu welchem Zeitpunkt von welchem Ort zugegriffen und gecheatet wurde.

 

Wenn du jedoch neue, weitere Informationen zu deinem Fall hast, kann ich dich nur bitten eine erneute Anfrage zu stellen.

-Vendcera

Vendcera.png
Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 3 von 3 (509 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe