BMW E46 M3 ist weg

von kittykatde
Antworten

Originalbeitrag

BMW E46 M3 ist weg

★★★ Newbie

Hallo, 

 

seit ca. einem Jahr habe ich NFS 2015 nicht gespielt, doch heute wollte ich es wieder spielen und musste feststellen, dass mir mein BMW fehlt, den ich durch den Kauf der deluxe edition erhalten habe. Gibt es eine Möglichkeit ihn zurückzubekommen?

 

Mfg 

Nachricht 1 von 3 (373 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BMW E46 M3 ist weg

Community Manager (retired)

Hallo @kittykatde

 

es ist ziemlich ungewöhnlich.  Hast du in der Garage nachgeschaut?

Nachricht 2 von 3 (345 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BMW E46 M3 ist weg

★★★ Newbie

Hallo @EA_Unity,

Ja ich habe mehr mals nachgeschaut und auch das Spiel mehr mals neu gestarted und nachgeschaut, hat jedoch nichts bewirkt. Der Wagen ist nicht vorhanden, anscheinend, ist jedoch auch in meiner Statistik als Lieblingswagen eingetragen.

Finde es sehr merkwürdig.

Nachricht 3 von 3 (330 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe