Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: BFV Startet aber reagiert nicht auf Eingaben (Schon im Menü)

von Runkellos
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

BFV Startet aber reagiert nicht auf Eingaben (Schon im Menü)

[ Bearbeitet ]
★★ Newbie

Hallo Forum, 

 

ich habe folgendes Problem:

BFV startet nicht bzw läuft einfach nicht. Es startet und ich komme ins Menü, sobald ich versuche zu interagieren, friert der Bildschirm ein. Wechsele ich kurz zu Win und zureück, reagiert er wieder für den Bruchteil einer Sekunde und so weiter. 

 

Habe die Festplatte Formatiert, nur Chipsatz und Grafiktreiber und Origin/BFV installiert. 

 

Hilfe!

 

Danke und viele Grüße

Philipp

Nachricht 1 von 4 (174 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: BFV Startet aber reagiert nicht auf Eingaben (Schon im Menü)

★★★★ Guide
@tomcat6120 Ich glaube dein Ryzen Master macht Probleme
Nachricht 2 von 4 (155 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: BFV Startet aber reagiert nicht auf Eingaben (Schon im Menü)

★★ Newbie

Danke! Habe ich bereits deinstalliert. Woran hast Du das erkannt?

Auch nach einer sauberen Installation hat der Ryzen Master nicht funktioniert...

 

LG
Philipp

Nachricht 3 von 4 (128 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: BFV Startet aber reagiert nicht auf Eingaben (Schon im Menü)

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

@tomcat6120Stand in deinem DxDiag.Ich würde den Grafiktreiber mal deinstallieren und neu Installieren du hast im Treiber eine .dll von 2014

Nachricht 4 von 4 (111 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe