Betreff: BFV Kurze Standbilder

von Pctix
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: BFV Kurze Standbilder

★★★ Novice

Habe den Dokumente Ordner geloescht. Hat nichts gebracht. Grafiktreiber komplett neuinstalliert und vorher mit DDU entfernt. Spiel neu installiert.  Lief jetzt einige Zeit gut, und dennoch treten diese kurzen Standbilder ab und zu auf. Beim Freeze sinken kurz  GPU Auslastung und Clockspeed runter aber sobald das Bild wieder laeuft gehen diese wieder auf normalwert Hoch. Bin mitlerweile ueberfragt woran es liegt.

Nachricht 11 von 14 (398 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BFV Kurze Standbilder

★★★★ Pro
@Pctix Ich muss jetzt leider auch passen.Ich könnte mir noch vorstellen das es an den Einstellungen im Spiel liegt.DX12 hast du nicht aktiviert.
Auch könnte es an deinen beiden Monitore liegen.Mal nur einen anschliessen. Netzteil l(Spannungseinbrüche) kann es auch liegen.
Ram und Vram Überlauf, es gibt vieles was es sein kann.Manchmal ist es nur eine kleine Sache an der man nicht denkt.
Nachricht 12 von 14 (371 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BFV Kurze Standbilder

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Dann Proboere ich es nochmal. Vram läuft nicht voll bzw über habe ich mir angeschaut. Ran habe ich die Nacht ein Memtest laufen lassen ( Ergebniss ist mir noch nicht bekannt) Die freeze treten gefühlt auch nur auf wenn ich sterbe, ist mir jetzt mal aufgefallen. Habe auch Ingmar mit GPU Memory Reatriction On/Off schon probiert , aber Trag bei beiden auf.Bei keinem anderen Spiel habe ich diese Art der Problem. Das ist der Punkt  der mich zur Verzweiflung bringt. 

Nachricht 13 von 14 (368 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BFV Kurze Standbilder

★★★ Novice

Memetest hat mir 4 Fehler rausgeschmissen ( 16 Anwendungen , die jeweils 2 GB RAM überprüfen ) jetzt heißt es den defekten RAM Baustein finden und dann reklamieren.

Nachricht 14 von 14 (359 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe