Betreff: BFV Crash auf Desktop

von sHoWt1mE
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: BFV Crash auf Desktop

★★★★ Novice

So sehe ich das eigentlich auch. Man kann mit dem Runtertakten lediglich bewirken, dass seltener ein C2D auftritt aber eine Lösung ist das nicht  

Nachricht 71 von 111 (1.291 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: BFV Crash auf Desktop

Hero (Retired)

Hi @DeadlyShadow1,

 

diese Crashes treten bei mir mittlerweile auch regelmäßig auf. Als Zwischenlösung hilft mir immerhin das Leeren des Origin Caches. 

 

@Glubschauge Was das Heruntertakten betrifft, ist es immerhin ein Workaround, bis hoffentlich via Patch oder Origin Update nachgebessert wird. Das ist leider der derzeitige Stand.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 72 von 111 (1.278 Ansichten)

Betreff: BFV Crash auf Desktop

★★★★ Novice

Das Feuersturm Update scheint die Crashes tatsächlich beseitigt zu haben und man kann Übertaktung und dergleichen aktiv belassen.

 

Nun habe ich aber fast immer das Problem, dass ich zwischen den Matches nix anklicken kann, ich kann weder beenden, noch auf weiter klicken oder mir die Aufträge anschauen, ich bin jedes Mal dazu verdammt auf das nächste Match zu warten und dann kann ich z. B. beenden oder ich nutze den Task Manager :-(

Nachricht 73 von 111 (1.184 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: BFV Crash auf Desktop

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

@Glubschauge Ich habe eine ähnliche Fehlerbeschreibung. Bei release lief alles einwandfrei. Seit ca. 4-6 Wochen habe ich regelmäßige Abstürze. Ich habe auch auf das Firestorm-Update gehofft, jedoch hatte ich nach ca. 7 Runden mal wieder einen C2D. 

 

Habe auch schon mit Treiber herumgespielt, jedoch brachte alles bisher nichts. Andere Spiele wie z.B. The Divsion 2 laufen komplett ohne Probleme.

 

Gruß

Nachricht 74 von 111 (1.181 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: BFV Crash auf Desktop

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Gleiches Problem, alle Lösungsansätze versucht, sogar mit HotSwap! meine mechanische Platte deaktiviert, da es immer unregelmäßige Zugriffe beim spielen gab .... Ergebnis : immer noch C2D

 

Name der fehlerhaften Anwendung: bfv.exe, Version: 1.0.70.49765, Zeitstempel: 0x5c8eb655
Name des fehlerhaften Moduls: bfv.exe, Version: 1.0.70.49765, Zeitstempel: 0x5c8eb655
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0000000007aeb3ed
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x29b4
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d4e3a58014a0cb
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Games\Battlefield V\bfv.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Games\Battlefield V\bfv.exe
Berichtskennung: 70f5344c-e801-4ae7-b457-93397241d7c7
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

 

 

Nachricht 75 von 111 (1.161 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: BFV Crash auf Desktop

★★★★ Novice

Bei mir crasht es wieder zum Desktop, nachdem es erst funktioniert hat aber es scheint eine abweichende Fehlermeldung. DXDiag in der Anlage.

Nachricht 76 von 111 (1.094 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: BFV Crash auf Desktop

Champion (Retired)

Bluescreen 124 deutet darauf hin,daß die CPU zu wenig Strom bekommt.

Overclocking betrieben oder veraltetes Netzteil verbaut.Die Ryzens sind wahre Stromfresser

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 77 von 111 (1.086 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: BFV Crash auf Desktop

★★★ Newbie

Also hier auch die gleichen Probleme. Mit meinem alten PC gab es nie Probleme. 

 

Mir ist aufgefallen, das die Probleme oft bri Usern mit einer Ryzen CPU auftreten.  

Zusätzlich scheinen sich die Fehler bei High End Rechnern zu häufen. 

 

Die Fehlersuche erscheint mit ehrlich gesagt wie ein Witz, jedes andere Programm oder Spiel läuft stabil - nur bei BF muss ich die Taktung meiner GPU und CPU ändern, irgendwo im BIOS herumbasteln oder die Registry bereinigen (bei einem Komplett neuen PC). Wenn BF auf solche Kleinigkeiten so sensibel reagiert ist es einfach nur schwach umgesetzt.

 

Das ist keine Kritik an den fleißigen Helfern hier, sondern an EA die sich dazu einfach garnicht äußern. 

 

Ich denke battlefield ist da einfach nicht auf alle Systeme Bzw Systemkomponenten angepasst worden und wird deshalb instabil. Ich habe einen vollwertigen AAA Titel gekauft und keine halbe Beta. Da habe ich keine Lust auf 4-5 Stunden Fehlersuche bei denen ich das Spiel dann im Fenster starten soll. 

 

Das ist kein Spielerlebnis für 60-70€ sondern Abzocke für ein nicht fertiges Produkt. Bei allen anderen Dingen würde man das Reklamieren und Zurückschicken.

 

Schade. Eigentlich ja ein hübsches Spiel.

 

so der Unmut musste mal raus - ich wünsche und hoffe das es dennoch mal eine vernünftige Antwort und Lösung gibt. 

Nachricht 78 von 111 (1.067 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: BFV Crash auf Desktop

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Protokollname: System
Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power
Datum: 04.04.2019 17:21:17
Ereignis-ID: 41
AufgabenkategorieFrown63)
Ebene: Kritisch
SchlüsselwörterFrown70368744177664),Football
Benutzer: SYSTEM
Computer: ...
Beschreibung:
Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
<System>
<Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-Power" Guid="{331c3b3a-2005-44c2-ac5e-77220c37d6b4}" />
<EventID>41</EventID>
<Version>6</Version>
<Level>1</Level>
<Task>63</Task>
<Opcode>0</Opcode>
<Keywords>0x8000400000000002</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2019-04-04T15:21:17.763761400Z" />
<EventRecordID>10706</EventRecordID>
<Correlation />
<Execution ProcessID="4" ThreadID="8" />
<Channel>System</Channel>
<Computer>...</Computer>
<Security UserID="S-1-5-18" />
</System>
<EventData>
<Data Name="BugcheckCode">307</Data>
<Data Name="BugcheckParameter1">0x0</Data>
<Data Name="BugcheckParameter2">0x501</Data>
<Data Name="BugcheckParameter3">0x500</Data>
<Data Name="BugcheckParameter4">0xfffff80160b60380</Data>
<Data Name="SleepInProgress">0</Data>
<Data Name="PowerButtonTimestamp">0</Data>
<Data Name="BootAppStatus">0</Data>
<Data Name="Checkpoint">41</Data>
<Data Name="ConnectedStandbyInProgress">false</Data>
<Data Name="SystemSleepTransitionsTOopsn">1</Data>
<Data Name="CsEntryScenarioInstanceId">0</Data>
<Data Name="BugcheckInfoFromEFI">false</Data>
<Data Name="CheckpointStatus">0</Data>
</EventData>
</Event>

 

tritt immer und immer wieder auf... beim alten Pc hatte ich dies nicht, Ram wurde bereits runtergetaktet, System ist komplett neu aufgesetzt mit neusten Treibern, System crasht -.-  entweder PC startet neu, oder Bf V friert ein und ich lande auf dem Desktop, den Chache leeren, hat ebenfalls nichts gebracht

 

Verbaut wurde ein 9900k,

Asus Maximus XI Extreme,

G-Skill Ram 4x8Gb 3200Mhz, wurde schon auf 2666Mhz runtergetaktet und half nix,

Evga 2080 Ti Ftw,

Nachricht 79 von 111 (1.014 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: BFV Crash auf Desktop

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)

@Duke-I86,Netzteil defekt oder zu schwach

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 80 von 111 (989 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe