Betreff: BF5 Serververbindung bricht noch im Ladebildschirm ab

von LuChTh
Antworten

Originalbeitrag

BF5 Serververbindung bricht noch im Ladebildschirm ab

★★★ Newbie

Hallo, 

ich kann seit einiger Zeit BF5 (PS4) nicht mehr im Multiplayer spielen. Das Menü, Server-Browser, Singleplayer usw. funktionieren. Aber jedes Mal, wenn ich einen MP Server starte, kommt wie gewohnt der Ladebildschirm, nach kurzer Zeit bricht die Verbindung ab und ich bin wieder auf der vorherigen Seite, manchmal mit, manchmal ohne Fehlermeldung. Hatte das selbe Problem auch bei BF1, aber das funktioniert komischerweise wieder.

Habs mit WLAN und Kabelverbindung probiert.

Kann mir jemand weiterhelfen?

lg

Nachricht 1 von 3 (416 Ansichten)

Betreff: BF5 Serververbindung bricht noch im Ladebildschirm ab

Champion

Sry Da ich habe keinen Plan für Konsolenspieler, ich PC´ler.
Broken heart

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 3 (390 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF5 Serververbindung bricht noch im Ladebildschirm ab

★★★★★ Novice

Hast du deine Internet Verbindungen mal neu gestartet ??? PS4 auf dem neusten Stand ? Allgemein alles geupdatet ??

Nachricht 3 von 3 (344 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe