BF2042 startet nicht mehr! ID_PC_CORRUPT_SAVE_BODY

von KaeseFuss
Antworten

Originalbeitrag

BF2042 startet nicht mehr! ID_PC_CORRUPT_SAVE_BODY

★★★ Newbie

Hallo,

habe nach langer Zeit wieder spielen wollen Standard smile

Aber das Spiel lässt mich nicht. Es kommt oben genannter Fehler. Spielen angeklickt, es startet und nach einer kurzen Zeit kommt der Fehler.

 

Habe im Netz ein Paar Tutorials gesehen und gemacht. Wie zB. Ordner gelöscht in APPDATA Ordner usw. Zudem das Spiel reparieren lasssen und komplett neu installiert.

Ein Windows neu Aufsetzen kommt defintiv nicht in Frage.

 

Iwelche Tipps?

 

Grüsse

Nachricht 1 von 4 (568 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF2042 startet nicht mehr! ID_PC_CORRUPT_SAVE_BODY

★★ Novice

Ich hab wirklich alles durch was ich im Internet dazu an Problemlösungen gefunden habe und nichts hat geholfen. Aktuell muss ich jeden Tag, das Spiel reparieren lassen und die beiden Provfiles löschen was zur Folge hat dass ich sämtliche Einstellungen neu machen muss. Das kann es nicht sein.

 

Ich habe tatsächlich meinen PC neu aufgesetzt, alle möglichen Nvidia Treiber probiert, origin gelöscht auf EA-games gewechselt, cache gelöscht, spiel neu installiert, repariert, entsprechende appdata und Programm data Dateien gelöscht, sämtliche Microsoft Visual C++ Redistributable files von 2010 an neu installiert, mit Hilfe von Afterburner powerlimits gesetzt, mit und ohne Virenschutz, usw.  alles nichts geholfen, es nervt und wenn man in den englischen Foren schaut ist es wohl gar keine Seltenheit.

 

WIN10Pro, i7-10700K, 2080S, 32GB  sämtliche Treiber aktuell.

Nachricht 2 von 4 (395 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF2042 startet nicht mehr! ID_PC_CORRUPT_SAVE_BODY

★★★ Novice

Habe leider exakt das gleiche Problem Frown(

Origin gelöscht, Spiel reparieren lassen, App Cache geleert, neu installiert, Treiber sind aktuell etc.etc.

 

Nach dem Umstieg auf die EA App ging es  zweit Tage etwas holprig, eingefrorenes Spiel bei Erststart, seit Vorgestern rien ne va plus!

BF V läuft bisher weiter.

 

Da spiel ist nun weder auf Origin noch auf EA spielbar, immer die gleiche Fehlermeldung ID_PC_CORRUPT_SAVE_TITLE  bzw. SAVE_BODY

 

Also, das Geld zum Fenster rausgeworfen. Nach all dem Ärger seit Einführung von BF2042 nun die komplette Spielsperrung.

 

Gut gemacht EA, nie wieder ein Spiel von Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

WIN 11 Pro 64, Intel i7_9700, 3,6 GHz, 32 GB, G Force RTX 2070 Super

 

Nachricht 3 von 4 (364 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF2042 startet nicht mehr! ID_PC_CORRUPT_SAVE_BODY

★★★ Newbie

Hallo 

 

das gleiche Problem

 

Nachricht 4 von 4 (261 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe