Betreff: BF1 startet nicht

von GenWagi
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: BF1 startet nicht

★★★★★ Novice

Hatte das gleiche Problem, nach der Beta ging nichts mehr...

 

Grafikkarte wurde nicht unterstützt..

Brauchte ein neues Motherboard, weil es mit den neuen GraKa nicht mehr passte, dadurch brauchte ich einen neuen i7 Prozessor weil mein alter i7 Prozessor nicht mehr aufs neue Motherboard passte.

War begeistert, konnte alles auf Ultra stellen (natürlich bis auf Minimum runter gestellt, nach den Abstürzen-folge -Absturz)  und ganze 2 Minuten spielen, dann stürzte der PC ab, hab dann alles gelöscht, neu installiert, vom Treiber bis hin zu Origin und dem Spiel und zu guter letzt den PC neu aufgesetzt und alles neu installiert...

 

War wieder begeistert, die Grafik, die Realistischen Kämpfe, ich konnte endlich zocken, juhuuu, 5 Minuten lang... dann stürzte mein PC ab...

 

Habe nun nach ca 700€ und geschätzten 100 Stunden, blöd vorm PC hockend, nach Lösungen zu suchen, aufgegeben.. 

 

Kann mir bitte jemand helfen? 

 

Habe auch schon alle Programme laufen lassen (Ram Test, Belastungstests, Festplatten, GraKA, Netzteil... usw)

Nachricht 11 von 52 (422 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF1 startet nicht

@GenWagi

 

Aktualisiere deinen Grafik Treiber, hier ist der download link.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 12 von 52 (416 Ansichten)

Betreff: BF1 startet nicht

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

ich glaube es nicht dass es an dem Grafiktreiber liegt.

 

schau in der Ereignisanzeige nach welche Fehlermeldung dort gelistet wird.
Systemsteuerung > Verwaltung > Ereignisanzeige
Dort dann unter Windows- Protokolle, dann unter System und Anwendung

Versuch es mal mit einem Cleanboot, gemäß folgender Beschreibung.
https://support.microsoft.com/de-de/kb/929135

Nachricht 13 von 52 (412 Ansichten)

Betreff: BF1 startet nicht

★★★★★ Novice

hallo, ich hab den grafiktreiber schon hundert mal neu installiert, gelöscht , gecleant um alle reste loszuwerden, alte versionen probiert, die neuesten versionen mit allen grafikeinstellungen von ultra bis 5 pixel pro meter

die Fehlerliste bin ich auch schon durchgegangen, da steht immer wenn mein pc abstürzt drinnen, dass es ein problem gegeben hat.. 

das wars

 

ich versuchs mal mit dem bot

danke

Nachricht 14 von 52 (402 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF1 startet nicht

★★★★★ Novice

der cleanboot hat gar nichts ergeben, keine Fehler.

 

in der Ereignisanzeige kommt folgender Fehler

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000003b (0x00000000c0000005, 0xfffff880114b30c6, 0xfffff8800a41ebc0, 0x0000000000000000).

Nachricht 15 von 52 (395 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF1 startet nicht

@GenWagi

 

Du solltest den neuen Treiber verwenden, zwischen der Version in deiner DxDiag und dem Neusten gab es Optimierungen für BF1.

 

Ein detaillierter Fehlerbericht wäre besser.

 

Lade dir "WhoCrashed" von hier herunter.

Führe das Programm aus und Klicke auf "Analyze"

Scrolle runter und kopiere alles nach "Crash Dump Analysis" in ein Text (txt) Dokument und lade das wie die DxDiag hoch.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 16 von 52 (388 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF1 startet nicht

★★★★★ Novice

hab den neuen Treiber schon runter geladen, hat wie erwartet, wie bei den letzten 20 Updates, gar nichts gebracht, selbes Problem.

 

mit whocrashed hab ich gestern schon herausgefunden dass es Probleme gibt mit hal.dll und ntoskrnl.exe Dateien.. finde aber keine Programme, wo ich die jetzt gratis reparieren kann?! Anschauen der dmp Dateien bringt mir auch nichts, weil ich mich Nüsse auskenne. Und aus den ganzen Beschreibungen im Internet, versteh ich noch immer nicht genau was jetzt genau hal.dll und ntosdkandj dateien machen ^^

 

unten die Analyse 

 

übrigens, danke für die Hilfe Standard smile

Nachricht 17 von 52 (377 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF1 startet nicht

Hero (Retired)

die hal.dll ist für das Dateisystem zuständig und ntoskrnl.exe vom "Windows-Kern" .

 

mach mal ein cmd-Fenster mit adminrechten auf und gib folgenden Befehle nacheinander ein um die Festplatte auf Fehler zu prüfen und zu fixen :   

chkdsk C: /f /r

chkdsk D: /f /r

chkdsk E: /f /r

 

diese o.g. zwei Dateien zwei können jedoch auch bei anderen schweren Abstürze gemeldet werden obwohl sie eigtl. in Ordnung sind.

 

von der Ereignisanzeige könntest du bitte einen Screenshot machen ?

Am besten nicht von der Meldung vom Neustart sondern bei der Meldung/Fehler zuvor.

Nachricht 18 von 52 (365 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF1 startet nicht

★★★★★ Novice

so, bei C: führt er erst die prüfung beim neustart durch, d: musste ich die bereitstellung des volumens aufheben um zu prüfen, dauert gerade eeewig, hängt bei phase 5 bei 10%, der rest ging in 5 mins... normal?

 

von was genau einen screenshot? sind 48.182 Ereignisse...

Nachricht 19 von 52 (362 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF1 startet nicht

★★★★★ Novice

das ist der Zeitraum wo der pc abgestürzt ist.. 19:54:38

11 Sekunden später ist er wieder hochgefahren... 25 Minuten vorher gar nichts

 

Nachricht 20 von 52 (361 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe