BF1 startet nicht W10

von noobatpc92
Antworten

Originalbeitrag

BF1 startet nicht W10

★★★ Novice

Moin,

wie immer das selbe Problem

Battlefield 1 startet nicht. Es passiert gar nix. Origin starte ich - drücke auf Spielen und es erscheint in Origin selbst die Meldung "Sie spielen Battlefield 1" aber mehr geschieht nicht. Keine Fehlermeldung kein gar nix.

Origin als Admin starten - bringt nix, Battlefield 1 komplett neuinstallier (dank 16k Leitung geht das ja soooo schnell, danke!!) bringt nix. Spiel nach 2 Monate mal wieder neu installiert, geht immer noch nicht, nach JEDEM Update das gleiche Problem.

Bitte um Lösung oder Geld zurück.

Nachricht 1 von 12 (951 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF1 startet nicht W10

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Moin @noobatpc92,

 

bitte aktualisiere deinen Grafikkartentreiber, indem du den alten Treiber mit DDU entfernst und dann den aktuellen Geforce Game Ready WHQL Treiber vom 24.05. in der Version 397.93 installierst. Zudem empfehle ich dir das All in One Runtimes Paket zu installieren. 

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 2 von 12 (939 Ansichten)

Betreff: BF1 startet nicht W10

★★★ Novice
bringt keinerlei Änderung mit sich.
Nachricht 3 von 12 (902 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF1 startet nicht W10

Champion (Retired)

Schau mal in Dokumente/Battlefield1/settings in der PROFSAVE_profile-Datei,ob Du Dx12 aktiviert hast.

Diese Datei kannst Du mit Wordpad öffnen.

Scroll etwas nach unten.

dx.jpg

0 bedeutet deaktiviert,1 aktiviert.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 4 von 12 (1.112 Ansichten)

Betreff: BF1 startet nicht W10

★★★ Novice

Bringt ebenso rein garnichts. Dennoch danke für die Mühe ...

 

So schön wie Origin ist, findet man nichtmal eben schnell Info, wie man EA kontaktieren kann, das spiel könne die Jungs gerne wieder haben und ich bitte mein Geld ...

 

Nachricht 5 von 12 (845 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF1 startet nicht W10

Hero (Retired)

Hast Du mal die Firewall überprüft, womöglich blockt die BF1, also Ausnahmen / Regeln dafür erstellen. Origin und BF1 die entsprechenden Ports auch noch freigeben. Nicht gleich aufgeben!

Für die Option "Geld zurück" wird es wohl zu spät sein?

https://help.ea.com/de-de/help/account/returns-and-cancellations/

 

Grüße

Nachricht 6 von 12 (837 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF1 startet nicht W10

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Hilft leider ebenso nicht, das Spielk will nicht starten.

Thema Geld zurück was du verlinkt hast ist richitg, aber nicht was das Produkt ansich betrifft. Wenn es nicht läuft muss der Hersteller haften ... und der hat ja so tolle Support optionen ... oder hat da jmd was?

 

 

Und darf man erfragen, warum das Thema als erledigt markiert wird? Es funktioniert NICHT
Nachricht 7 von 12 (787 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF1 startet nicht W10

Hero (Retired)

Schalte mal "Origin im Spiel aus" und wähle "an der Beta teilnehmen" unter den Einstellungen aus. Sind lapidare Ansätze, aber kann auch schon der Grund sein.

Setzt mal deine Benutzerkontensteuerung in Windows runter und lass mal CCleaner durchlaufen.

 

Falls es immer noch nicht startet, würde ich mal den sauberen Neustart versuchen....

https://support.microsoft.com/de-de/help/929135/how-to-perform-a-clean-boot-in-windows

 

 

 

Grüße

 

Nachricht 8 von 12 (762 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF1 startet nicht W10

★★★ Novice

Hilft ebenso nicht und zum Thema sauberer Neustart: Ich hab den REchner bereits komplett neu aufgesetzt .... Wink

 

So nach noch 2x BF1 neu intallieren lief es für 4 Tage, nun das Update und ... ins Gesicht. BF1 startet aber beim Verbinden mit egal welchem Server: Die Sitzung ist abgelaufen.

 

Ich liebe EA.

Nachricht 9 von 12 (695 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF1 startet nicht W10

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Bzgl. Verbindung, arbeite mal diesen Guide ab:

 

https://help.ea.com/de-de/help/pc/connection-troubleshooting-advanced-pc/

 

Auch die Ports für BF1, UPnP, usw.

 

Aber wenigstens nimmst Du die Sache mit Humor Thumbs up

 

Grüße

 

 

Nachricht 10 von 12 (681 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe