Betreff: BF1 schließt sich während dem spielen plötzlich

von TangoDelta99
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

BF1 schließt sich während dem spielen plötzlich

★ Novice

hey leude mein bf 1 schließt sich einfach immer wieder mal während ich spiele . Damit meine ich , dass ich komplett normal spiele und alles wie immer läuft (spiele schon seit mehreren monaten) und dann auf einmal schließt sich das spiel einfach und ich bin auf dem desktop mit dem geöffneten origin client.

Nachricht 1 von 8 (1.671 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: BF1 schließt sich während dem spielen plötzlich

★★★ Novice

Hi @WilhelmIsMyWaifu, ich hatte bis gestern das selbe Problem. Habe dann meine Windows Version auf Updates überprüft, dies dann auch geupdatet und zu noch die Runtimes geupdatet. https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/ Ist seit dem und nach 5,5 Stunden nicht mehr aufgetreten Standard smile

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 8 (1.568 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: BF1 schließt sich während dem spielen plötzlich

★★★★★ Expert

Hallo @WilhelmIsMyWaifu

 

Tut mir leid, dass deine Frage bisher noch nicht beantwortet wurde. Frown

Hast du schonmal versucht, Origin einmal neu zu installieren? Falls das nicht bringt, hänge bitte an deinen nächsten Post ein DxDiag.

Nachricht 2 von 8 (1.603 Ansichten)

Betreff: BF1 schließt sich während dem spielen plötzlich

Community Manager (retired)

Hey @WilhelmIsMyWaifu

 

 ich habe deinen Beitrag in das BF1 -Technische Fragen Forum bewegt. 

Nachricht 3 von 8 (1.593 Ansichten)

Betreff: BF1 schließt sich während dem spielen plötzlich

Community Manager (retired)

@WilhelmIsMyWaifu

 

das hört sich nach einem Programm Konflikt an. Du könntest versuchen, das SPiel zu starten NACHDEM du einen Sauberen Neustart (CleanBoot) durchgeführt hast. 

Nachricht 4 von 8 (1.581 Ansichten)

Betreff: BF1 schließt sich während dem spielen plötzlich

★★ Novice
Habe genau das Gleiche hast du eine Lösung gefunden
Nachricht 5 von 8 (1.551 Ansichten)

Betreff: BF1 schließt sich während dem spielen plötzlich

Champion (Retired)

Bitte erstell mal einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen nächsten Post mit an.

https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 6 von 8 (1.533 Ansichten)

Betreff: BF1 schließt sich während dem spielen plötzlich

★★★ Novice

Hi @WilhelmIsMyWaifu, ich hatte bis gestern das selbe Problem. Habe dann meine Windows Version auf Updates überprüft, dies dann auch geupdatet und zu noch die Runtimes geupdatet. https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/ Ist seit dem und nach 5,5 Stunden nicht mehr aufgetreten Standard smile

Nachricht 7 von 8 (1.569 Ansichten)

Betreff: BF1 schließt sich während dem spielen plötzlich

★★★★★ Novice

SMT im Bios deaktivieren! Gruß

Nachricht 8 von 8 (1.370 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe