Betreff: BF1/PS4 Lagg bei treffern

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

BF1/PS4 Lagg bei treffern

★ Novice
Seit dem Apokalypse Update ist BF1 nahezu unspielbar!
Jeder Treffer der im Gegner landet verursacht ein zucken und macht die Aktion unkontrollierbar.
Ebenfalls treten Laggs beim einnehmen von Flaggen, oder beim Heilen von Verbündeten auf. Immer dann wenn Punkte gezählt werden.
Nachricht 1 von 9 (814 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: BF1/PS4 Lagg bei treffern

EA Community Manager

Moin zusammen,

 

das Ganze sollte seit dem Update am Montag wieder rund laufen, das war ja doch eher ein Problem, was alle betraf. Danke für eure Geduld!

 

Sollten inzwischen noch Probleme auftreten, dann erstellt gerne einen neuen Thread, da dies dann eine andere Ursache haben dürfte.

Zeige in Konversation

Nachricht 9 von 9 (825 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: BF1/PS4 Lagg bei treffern

★ Novice
Hallo schmidie961,
Ich habe exakt das gleiche Problem.
Übers Schlachtfeld laufen geht noch so...aber anvisieren,auf Gegner schießen,wiederbeleben oder Flagge einnehmen wird zu einer HerausforderungWinkBei einem kill friert das bild schon mal für 1ne sek ein.macht einfach keinen Spaß.
Hast du schon eine Antwort von EA?
Nachricht 2 von 9 (788 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: BF1/PS4 Lagg bei treffern

Champion (Retired)

Das Problem haben 90% aller Spieler und es tritt auch auf jeder Plattform auf.

https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/8154/dlc-apokalypse-diskussions-thread#latest

Es wird daran gearbeitet

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 3 von 9 (764 Ansichten)

Betreff: BF1/PS4 Lagg bei treffern

★★★ Novice

Es gibt einen Bug mit den Service Assigments seit dem letzten Patch.

DICE arbeitet daran das Problem zu lösen.

 

Wenn du kannst wähl ein "altes" Service Assigment (rot markiert im Screenshot) aus, dann sollten die Lags weg sein.

Nachricht 4 von 9 (760 Ansichten)

Betreff: BF1/PS4 Lagg bei treffern

Hero (Retired)

@mysebbe, das funktioniert bei mir leider nicht.

Patch ist in Reichweite, spätestens nach dem Wochenende würd ich vermuten:

https://answers.ea.com/t5/Game-Information/Known-Performance-Issues-with-BF1-Apocalypse-Release-Upda...

Nachricht 5 von 9 (753 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: BF1/PS4 Lagg bei treffern

★ Novice
Kann ich leider nicht bestätigen.
Ich hatte nie einen neuen Auftrag ausgewählt.
Nachricht 6 von 9 (731 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: BF1/PS4 Lagg bei treffern

★ Novice

Hey schmidie,danke fur die auskuenfte 

Nachricht 7 von 9 (703 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: BF1/PS4 Lagg bei treffern

★ Novice

Das mit den alten aufträgen funktioniert leider nicht.

Nachricht 8 von 9 (695 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: BF1/PS4 Lagg bei treffern

EA Community Manager

Moin zusammen,

 

das Ganze sollte seit dem Update am Montag wieder rund laufen, das war ja doch eher ein Problem, was alle betraf. Danke für eure Geduld!

 

Sollten inzwischen noch Probleme auftreten, dann erstellt gerne einen neuen Thread, da dies dann eine andere Ursache haben dürfte.

Nachricht 9 von 9 (826 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe