BF1 Multiplayer lädt/installiert nicht !

von RazuFly
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: BF1 Multiplayer lädt/installiert nicht !

Hero (Retired)

Hi @FMJ1988

 

deinem Post nach möchtest du EA schreiben, hier ist jedoch ein Forum "User helfen User".

Wenn du EA schreiben bzw. kontaktieren möchtest, müsstest du den Kundendienst kontaktieren.

 

hast du bei beiden PC´s das gleiche Problem ?

 

poste von dem PC wo du diese Probleme hast den DXDIAG-Bericht als Textdatei einem Post hier an.
http://help.ea.com/de/article/how-to-gather-dxdiag-information/

 

 

Nachricht 21 von 47 (650 Ansichten)

Betreff: BF1 Multiplayer lädt/installiert nicht !

★★★ Novice

Das Problem habe ich nur mit dem PC von mir,

bei meiner Frau läuft alles super.

 

Ich habe auch versucht übers Netzwerk ihren BF1 Ordner zu nutzen (kopieren) um ihn bei mir einzufügen während ich den Download pausiert habe.

Dies hat auch nichts gebracht. Er hat zwar alles erkannt und den Download beendet das Spiel Instaliert und auch mit Reparieren und Aktualisierung hat es nichts gebracht.

 

Ich habe auch Origin Deinstaliert, samt Spiele und Origin eine eigne Festplatte verpasst wo nur Origin daruf ist nix anderes, die Spiele auf eine SSD gemacht, es kommt trotzdem dieser Fehler nach 3 Tagen wieder.

 

Nun bin ich echt mit meinem Latein am Ende.

 

MfG

FMJ

Nachricht 22 von 47 (649 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF1 Multiplayer lädt/installiert nicht !

★★★ Novice

Achso und auf eine Antwort von EA warte ich auch schon etwas länger, nen Freund hat das selbe Problem wie ich, seit dem First Trail Start und auf die Antwort warten wir jetzt schon 17 Tage.

Nachricht 23 von 47 (645 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF1 Multiplayer lädt/installiert nicht !

Hero (Retired)

ok, du schreibst , dass du das Problem jeweils für drei Tage nach einer Neuinstallation weg hast.

 

Beschreibe doch bitte noch GENAU wie was dein Problem ist bzw. wie es sich auswirkt.

 

 

in dem dxdiag - Bericht sind einige Fehler drin, die aber auch mit Abstürzen von anderem zusammen hängen können.

Sicherheitshalber solltest du mal Windows mit sfc /scannow überprüfen / reparieren lassen.

https://support.microsoft.com/de-de/kb/929833

 

Versuch es mal mit einem Cleanboot, gemäß folgender Beschreibung.
https://support.microsoft.com/de-de/kb/929135

 

 

Warum du noch keine Antwort von EA bekommen hast , kann ich natürlich nichts sagen.

Nachricht 24 von 47 (639 Ansichten)

Betreff: BF1 Multiplayer lädt/installiert nicht !

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice
Erst einmal Danke das du dich meinem Problem annimmst .

Das Problem ist einfach das nach 3 Tagen beim Start von BF1 die Meldung im Spiel kommt Multiplayer 0% installiert und unten drunter Multiplayer wird installiert aber nix passiert.

Das Spiel aber die 3 Tage ohne Zicken lief.

Woran das liegt weiß ich nicht.

Und laut den Antworten hier aus der Community wäre die Beste Lösung Neuinstallation von Windows. Nur das wollte ich beim besten Willen nicht machen.

Deine Tipps kann ich leider erst heute Abend ausprobieren da ich momentan auf der Arbeit bin.
Werde dir dann berichten was geklappt hat.

MfG

FMJ
Nachricht 25 von 47 (627 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF1 Multiplayer lädt/installiert nicht !

Hero (Retired)

Hi

 

deine Fehlerbeschreibung ist aber schon anders als bei den anderen hier.

 

Nach dieser Beschreibung nach und deinen Berichten was du bereits versucht hast, glaube ich definitiv nicht daran dass dies an Origin oder dem Game selbst liegt.

Da ist in meinen Augen etwas in deinem System !

 

Welche Sicherheitssoftware hast du ? Evtl. blockt diese etwas.

deinstalliere diese versuchsweise und dann mach rechtsklick auf das Spiel-Cover und auf Spiel reparieren klicken.

Nun das Game testen (ohne Sicherheitssoftware !)

Nachricht 26 von 47 (614 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF1 Multiplayer lädt/installiert nicht !

★★★ Novice
Ich benutze Kaspersky 2017 mit 5 Lizenzen.
Habe im Programm BF1 sowie Origin alles Erlaubt, Desweitern ist ein extra Spiel-Profil von Kaspersky an und die Ports sind auch frei gegeben.
Nachricht 27 von 47 (609 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF1 Multiplayer lädt/installiert nicht !

Hero (Retired)

bei kaspersky gibt es irgendwo eine Einstellung sinngemäß "Prüfung bei bekannten Programmen ausschalten" , verwende dies bei dem mal

 

Nachricht 28 von 47 (607 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF1 Multiplayer lädt/installiert nicht !

Hero (Retired)

... oder halt wirklich testweise den deinstallieren (nicht deaktivieren, da dann zuvor geblockte Programme weiterhin geblockt werden.)

Nachricht 29 von 47 (606 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF1 Multiplayer lädt/installiert nicht !

★★★ Novice
Werde ich nach schauen und gegebenenfalls einstellen.
Melde mich später wieder muss erstmal bissi Arbeiten.
Nachricht 30 von 47 (603 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe