Betreff: BF1 Multiplayer lädt/installiert nicht !

von Dr-Workshop
Antworten

Originalbeitrag

BF1 Multiplayer lädt/installiert nicht !

★★★ Newbie

Hallo,

Wenn ich Battlefield 1 starte und in das Hauptmenü komme steht dort:

 

Multiplayer wird installiert

0% abgeschlossen

 

Ich habe schon 20 min gewartet und es hat sich noch nichts getan.

Auch nach mehreren Neu Starts des Spiels sowie des PCs bleibt es dabei.

Nun handelt es sich um die Origin Acess Variante, sprich max. 10 std Spielzeit.

Dementsprechend hatte ich jetzte nicht vor 10std mit irgendwelchen Ladezeiten zu verbringen.

Wenn wenigstens nach 20 min. + 1% oder so stehen würde , wüsste ich ob es einen Fortschritt gibt.

So habe ich das Gefühl als ob nichts passiert.

 

Hilfe ?

Nachricht 1 von 47 (9.894 Ansichten)

Betreff: BF1 Multiplayer lädt/installiert nicht !

Hero (Retired)

mach mal im Client rechtsklick und auf "Spiel reparieren"

Nachricht 2 von 47 (9.878 Ansichten)

Betreff: BF1 Multiplayer lädt/installiert nicht !

★ Novice

Habe nun 3x repariert, zig mal neu gestartet, nichts!!! Ich joine Freunden hinterher, steht plötzlich " Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden, Sie sind bereits in einer Sitzung.

Was soll der kranke Mist denn?

Gestern ging alles noch reibungslos. Ich habe das Spiel gestern wohl zu sehr gelobt.........

Nachricht 3 von 47 (9.797 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF1 Multiplayer lädt/installiert nicht !

★ Novice

Ich habe das selbe Problem immer wieder. Manchmal hat es wieder geklappt, aber jetzt wieder rum nicht.

Nervt voll, vor allem wenn man fast 120 € für ein Fu*king spiel aus gibt !!

Nachricht 4 von 47 (9.781 Ansichten)

Betreff: BF1 Multiplayer lädt/installiert nicht !

Hero (Retired)

@Dr-Workshop und @BoneSeppm

 

eure Probleme sind dann aber ganz anders als die vom Themenersteller.

Macht mal bei eurem PC und Router die Ports frei.

 

https://help.ea.com/en-us/help/battlefield/battlefield-1/battlefield-1-troubleshooting

Nachricht 5 von 47 (9.772 Ansichten)

Betreff: BF1 Multiplayer lädt/installiert nicht !

★ Novice

Die Probleme sind nicht anders!

Multiplayer 0% installiert. Gerade im Moment wieder. Anschließend lässt sich BF1 sogar ohne Neustart nicht mehr öffnen.

Gestern ging es irgendwann wie von Geisterhand, jetzt wieder nicht.

Nachricht 6 von 47 (9.731 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF1 Multiplayer lädt/installiert nicht !

★★ Novice

Hier genau dasselbe Problem.

Kampagne, Multiplayer resp. sogar im Hauptmenü steht "0% instlaliert". Reparieren bringt eigentlich nichts. Nur ein Neustart des PC's hat bisher was gebracht resp. Neustart + Reparieren.

Wenn dieses 0%-Installations-Problem kommt, dann erscheint im Game zuerst das Logo von EA, DICE und Frostbite und danach geht eben nix mehr.

Wenn es "normal" lädt, dann kommt das BF1-Bild mit dem Soldaten und alles funktioniert wunderbar. Wenn ich dann das Spiel beende und später wieder zocken möchte (ohne Neustart + Reparatur), dann geht es wieder nicht!

 

Hallo??? Kann sich bitte jemand darum kümmern?

Nachricht 7 von 47 (9.672 Ansichten)

Betreff: BF1 Multiplayer lädt/installiert nicht !

★★ Novice

Ich korrigiere....es gibt keine Lösung...Irgendwie klappt es offenbar nur nach dem Zufallsprinzip. Einmal geht's, dann geht's ein paarmal nicht. Völlig komisch.

Nachricht 8 von 47 (9.666 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF1 Multiplayer lädt/installiert nicht !

★★ Novice

Ich habe das selbe Problem. Spiel startet nur per Zufallsprinzip mit erkannten Multiplayer Installation. Die Funktion, dass man ab einer bestimmten download menge schon den Singleplayer spielen kann funktioniert in diesem Fall nicht. Das war schon bei Star Wars: Battlefront so. Dort hing man bei dem Installationsspielchen mit Darth Vader fest und das spiel wurde nicht als Installiert erkannt. Ich weiß leider nicht mehr ob es damals gelöst wurde, ich habe es dann nicht mehr gezockt. Wo ist den der Spaß an der Sache wenn ich gefühlte 20 mal das Spiel Starten muss um es endlich Spielen zu können. Ich bitte drum sich um das Thema zu kümmern, denn wenn es nicht so ist, werde ich kein Produkt mehr bei Origin kaufen und diese Plattform meiden.  Mir vergeht der Spaß an einem doch guten Produkt, dass mich am spielen hindert. 

 

Nachricht 9 von 47 (9.613 Ansichten)

Betreff: BF1 Multiplayer lädt/installiert nicht !

★★★ Newbie

Gleiches Problem läuft nur, wenn ich das Spiel vorher repariere aber SP spielstände alle weg trotz cloud sync. 

Nachricht 10 von 47 (9.599 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe