BF1 Kein Sound

von mortysbb
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

BF1 Kein Sound

★★★ Novice

Hallo miteinander und danke für eure zeit , habe seit längerem keinem sound in bf1 . Der sound allgemein funktioniert überall , sprich youtube windows oder bei anderen games . Habe das spiel gelöscht neu installier alle sound einstellungen abgecheckt und rummgefummelt . Treiber gelöscht neu installiert , die realtek audio driver gelöscht und die ältere version vom märz installiert . Ich weiss nicht mehr weiter mittlerweile . Ich benutze kleine logitech lautsprächer mit kleinem subwoofer , alles und überall funktioniert ausser bei BF1 . BITTE UM HILFE 

Nachricht 1 von 16 (2.824 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: BF1 Kein Sound

Champion (Retired)

In einem Bild hast Du unter App-Lautstärke und Geräteeinstellungen ein Warndreieck mit Problembehandlung.Dieses habe ich nicht.

Klicke auf die Problembehandlung und folge den Anweisungen bitte genau.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/

Zeige in Konversation

Nachricht 14 von 16 (4.259 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: BF1 Kein Sound

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)

Schau bitte,wenn das Spiel läuft,ob der Soundregler auf dem Desktop rechts unten runtergeregelt wurde bzw check den Lautstärkemixer*rechtsklick auf das Lautsprechersymbol*

Unbenannt.jpg

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 2 von 16 (2.801 Ansichten)

Betreff: BF1 Kein Sound

★★★ Novice

Vielen dank für den tip und deine zeit allerdings liegt es leider nicht daran Frown

Nachricht 3 von 16 (2.783 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF1 Kein Sound

[ Bearbeitet ]

Moin @mortysbb,

 

besitzt du zufällig einen Monitor mit integrierten Lautsprechern? Falls ja, schalte die bitte mal ein und prüfe ob der Sound über die Monitor Lautsprecher ausgegeben wird.

Falls das der Fall ist, deinstalliere den NVIDIA High Definition Audio Treiber und das Problem sollte behoben sein.

Alternativ kannst du den NVIDIA High Definition Audio Treiber auch im Gerätemanager deaktivieren.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 4 von 16 (2.766 Ansichten)

Betreff: BF1 Kein Sound

★★★ Novice

Ja, besitze einen acer xf240h mit sehr schlechten intergrieten sound . Vielen dank für diesen tip und deine zeit , werde es gleich versuchen und zurückschreiben . Standard smile

Nachricht 5 von 16 (2.762 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF1 Kein Sound

★★★ Novice

Habe den monitor als standardgerät eingestellt und hatte sound . Danach wieder die lautsprächer und ging nix im spiel . NVIDIA High Definition Treiber deinstalliert , aber wieder kein sound .... 

 

LG

Nachricht 6 von 16 (2.754 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF1 Kein Sound

@mortysbb

 

Starte den PC nach der Deinstallation bitte neu und prüfe dann, ob als Wiedergabegerät in Windows deine Lautsprecher ausgewählt sind.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 7 von 16 (2.749 Ansichten)

Betreff: BF1 Kein Sound

★★★ Novice

Nein geht immer noch nix 

 

LG

Nachricht 8 von 16 (2.735 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF1 Kein Sound

Champion (Retired)

Ich poste Dir mal ein paar Bilder von meinem Realtek HD Audiogerät

laut1.jpg

laut2.jpg

laut3.jpg

laut4.jpg

Solltest auch mal das Realtek HD Audiogerät benutzen.AMD bietet sowas zwar auch an,habe diesen aber nie benutzt.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 9 von 16 (2.730 Ansichten)

Betreff: BF1 Kein Sound

★★★ Novice

Das ist das erste mal das ich so verzweifelt bin und schon seit 2-3 wo chen keine lösung finde

Nachricht 10 von 16 (2.719 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe