Betreff: BF Performance Probleme

von cmode72
Antworten

Originalbeitrag

BF Performance Probleme

★★★ Newbie

Hallo, hat noch jemand von euch performance Probleme?

Immer wenn ich in ein Feuergefecht gehe oder allgemein etwas andere mache als geradeaus laufen habe ich das problem dasich ca. 1-2 Standbild habe.
Das Spiel ist so wirklich nicht für mich Spielbar. (habe das Problem im SP & MP)

Ich bezweifel zwar das es an meiner Hardware liegt, aber meine Specs sind wie folgt:
I7 8700k
GTX 1080ti
16GB Ram
Spiel auf einer SSD

Habe voreinstellungen des Spieles übernommen, also alles auf Ultra, DirectX12 (selbe probleme in DX11)
Ingame hat jemand erzählt ich solel Future Frame Rendering ein bzw. ausschalten, hilft leider auch nicht.

Hoffe mir kann jemand weiter helfen

Nachricht 1 von 5 (517 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF Performance Probleme

★★ Novice

Spielst du auf einem 120/144Hz Monitor? Dann guck mal ob ingame bei der Auflösung auch 120/144 eingestellt sind. Bei mir stand auf Standard 60Hz und es lief nicht rund mit Standbildern. 

Nachricht 2 von 5 (492 Ansichten)

Betreff: BF Performance Probleme

★★★ Newbie

Spiel läuft mit 144hz.... daran liegt es nicht, hab dort uch sämmtliche einstellungen ausprobiert, hab auch vollbild, randlos und fenstermodus ausprobiert... immer das selbe

Nachricht 3 von 5 (473 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF Performance Probleme

★★★ Newbie
hab genau das gleiche problem hab zwar auch nen 144 hz monitor aber es läuft nicht flüssig
Nachricht 4 von 5 (463 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF Performance Probleme

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Habe gleiche Probleme:

 

i5 3570 K @ 4.2GHZ

Geforce GTX 1060 6GB

12 GB RAM

416.94 Geforce Treiber

 

Egal welche Grafikmodi ich einstelle: keine 60 FPS. Bei Niedrigster Einstellung nur 38 FPS. Framedrops teilweise zwischen 30-60 Frames. Die Graka zeigt egal in welcher auflösung kaum mehr als 60% Auslastung an. Auflösung auf ne 1680er heruntergesetzt, gleiches Problem. MAx. 38 FPS. Da ist was richtig * umgesetzt worden. Schlechtester BF Start ever. Danke EA!!

Nachricht 5 von 5 (417 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe