BF 5 funzt nicht mehr nach dem letzten Update

von SigmundFroid
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

BF 5 funzt nicht mehr nach dem letzten Update

★★★★ Novice

Moin

Seit dem letzten Update, das kosmetische ^^, funzt mein Game nicht mehr. Origin starten.....check, BF 5 starten und dann kommt der Ladebildschirm, oben rechts in der Ecke das BF zeichen bleibt stehen und ich bin wieder auf dem Desktop.

Was ich gemacht habe:

1. Spiel repariert

2. Cloud speicherung abgeschaltet

3. Spiel neu installiert

4. Origin neu installiert

5. Spiel ohne Origin gestartet

Alles mit dem gleichem Efekt..........Das spielt Startet aber stürzt im Ladebildschirm ab. Jetzt gehen mir die Optionen aus. Kann hier einer mit dem Fehler etwas anfangen und hat vieleicht eine Lösung dafür?

 

Danke im vorraus.

Nachricht 1 von 12 (1.162 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: BF 5 funzt nicht mehr nach dem letzten Update

Community Manager (retired)
@SigmundFroid,

Danke für deine Antwort. Was man immer versuchen kann: Benenne den Ordner "Battlefield V" in deinen Dokumenten um, z.B. "Battlefield_Fuenf". Repariere danach dein Spiel via Origin, und teste es erneut. Wichtig: Die Cloudspeicherung muss deaktiviert sein.

Dies hat leider zur Folge, dass alle deine Einstellungen und Singleplayer Fortschritt verloren gehen, stellt aber oft einen Lösungsweg da. Sollte das Problem damit nicht behoben sein, kannst du den Ordner einfach wieder umbenennen und alles ist wieder da.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 12 (1.027 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: BF 5 funzt nicht mehr nach dem letzten Update

Community Manager (retired)
Hiya @SigmundFroid,

hast du versucht, alle Controller o.ä. Peripherie abzustecken?

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 12 (1.146 Ansichten)

Betreff: BF 5 funzt nicht mehr nach dem letzten Update

Champion

https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=48145

Neuinstallieren.

Grafiktreiber verursacht auch Fehler neuinstallieren ?

RAM übertaktet (xmpProfil) oder sonst was CPU GPU ?

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 3 von 12 (1.113 Ansichten)

Betreff: BF 5 funzt nicht mehr nach dem letzten Update

★★★★ Novice
@EA_Demz Jawohl.....hatte alles ab
Nachricht 4 von 12 (1.100 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF 5 funzt nicht mehr nach dem letzten Update

★★★★ Novice
@Killerseuche Graka 3x neu installiert und vorher gecleant.
Ram übertaktung???? Warum? noch nie gemacht genauso wie CPU oder GPU.
Einfach nur update......auf ein schönes Game mit Freunden gefreut und BANG..... nix geht mehr, starten schwarzer Bildschirm und back to Desktop........Braaaaaaaaaaaaa
Nachricht 5 von 12 (1.099 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF 5 funzt nicht mehr nach dem letzten Update

Champion

Ja aber laut DxDiag deutet das auf die Fehler hin.

Mach bitte mal einen Cleanboot bei Win10 und teste.


Der Croshair Service benutzt auch die urct-dll

Und vllt probiere installiere einen älteren Treiber von AMD ?

Nicht jeder neuer Treiber ist auch Besser immer mit Vorsicht geniessen.


Ich habe extra für dich BFV gestartet (Das Spiel ich nicht wirklich) und es geht bei mir wie immer nach dem Update.
Firewall noch nachschauen ob freigeben die neue BFV.exe ?

So ich geh wie immer BF4 zocken.

SRY
G8

Fingers crossed

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 6 von 12 (1.082 Ansichten)

Betreff: BF 5 funzt nicht mehr nach dem letzten Update

Community Manager (retired)
@SigmundFroid,

Danke für deine Antwort. Was man immer versuchen kann: Benenne den Ordner "Battlefield V" in deinen Dokumenten um, z.B. "Battlefield_Fuenf". Repariere danach dein Spiel via Origin, und teste es erneut. Wichtig: Die Cloudspeicherung muss deaktiviert sein.

Dies hat leider zur Folge, dass alle deine Einstellungen und Singleplayer Fortschritt verloren gehen, stellt aber oft einen Lösungsweg da. Sollte das Problem damit nicht behoben sein, kannst du den Ordner einfach wieder umbenennen und alles ist wieder da.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 7 von 12 (1.028 Ansichten)

Betreff: BF 5 funzt nicht mehr nach dem letzten Update

★★★★ Novice
@EA_Demz Danke dir.......das hört sich gut an. Probiere ich aus, nach der Arbeit.
Nachricht 8 von 12 (1.008 Ansichten)

Betreff: BF 5 funzt nicht mehr nach dem letzten Update

★★★★ Novice
@EA_Demz wow hat klasse geklappt, nur wenn ich den alten BF 5 ordner wieder drüber kopiere dann geht es wieder nicht. Hast du einen Tip welche der settings dateien ich rüber ziehen muss um meine alten einstellungen wieder zu bekommen, Tastatur, Grafik, maus empfindlichkeit und so?
Vielen vielen Dank für die schnelle hilfe, auch an Killerseuche, Danke.
Nachricht 9 von 12 (941 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF 5 funzt nicht mehr nach dem letzten Update

Champion

PROFSAVE_profile_synced
Sind Tasteneinstellungen gespeichert.

PROFSAVE_profile
Sind Grafikoptionen gespeichert.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 10 von 12 (876 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe