BF 2042 Runde wird nach ca. 5-10min beendet

von Hansebanger2011
Antworten

Originalbeitrag

BF 2042 Runde wird nach ca. 5-10min beendet

★★ Novice

Hallo zusammen,

Hallo @EA_Vendcera,

 

ich möchte hier nochmal das Thema aufgreifen.

 

Mein Problem ist das meine Runde in BF2042, dabei ist egal welchen Modus ich spiele, sich automatisch beendet und ich wieder in das Hauptmenü gelange.

Spielzeit während der Runde sind ca. 5-10 min. Der Ping schwangt dabei um die 20ms, auch beim Abbruch bleibt der Ping stabil.

Kurz vor dem Absturz werden aber keine Eingaben mehr angenommen also kein Schuss abgegeben und die Gegner oder befindlichen Fahrzeuge verschwinden im Boden usw.

Das Spiel lief vor der Season 2 noch ohne Probleme. nach dem Update auf Season 2 ging es nicht mehr.

Das System oder Internet wurde nicht verändert.

System ist ein Laptop mit Intel i7 10800h und RTX 3080 8GB 32GB RAM.

Als Router kommt eine Fritz Box 7530 AX zum Einsatz.

Portfreigaben wurden alle freigegeben und das Gerät darf auch eingenständig Freigaben durchführen.

Es ist das einzige Spiel was Probleme macht.

Neu Installation und Neu Installation vom Cheat System wurde durchgeführt, ohne Erfolg.

 

Gibt es schon eine Lösung zu dem Thema?

 

Nachricht 1 von 6 (523 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF 2042 Runde wird nach ca. 5-10min beendet

Community Manager

Hallo @Hansebanger2011,

das klingt etwas seltsam. Eine Fehlermeldung wird dir jedoch auch nicht angezeigt und du wirst aus jedem Modus konstant nach etwa 5-10 Minuten gekickt?

Kannst du bitte auch nochmal sicherstellen, Windows und deinen Grafikkartentreiber auf den neuesten Stand zu aktualisieren?

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 2 von 6 (505 Ansichten)

Betreff: BF 2042 Runde wird nach ca. 5-10min beendet

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hi @EA_Vendcera,

 

Nein es wird keine Fehlermeldung angezeigt und ja ich fliege einfach aus der Runde. Plötzlich ist man wieder im Hauptmenü.

Treiber und Windows habe ich aktualisiert und auch neu Installiert. Kein Erfolg.

Nachricht 3 von 6 (455 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF 2042 Runde wird nach ca. 5-10min beendet

★★ Novice

Hallo @EA_Vendcera,

 

ich habe nochmal das Internet gecheckt.

Ports sind geöffnet und habe versucht verschiedene Listen zu deaktivieren (Netbios).

Habe BF 2042 im Admin Modus gestartet.

Leider kein Erfolg.

 

Viele Grüße

 

Nachricht 4 von 6 (416 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF 2042 Runde wird nach ca. 5-10min beendet

★ Pro
@Hansebanger2011 hab das Problem seid heute alle 20 min keine Verbiegung zu den Servern !
Nachricht 5 von 6 (349 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF 2042 Runde wird nach ca. 5-10min beendet

★★★ Newbie

Genau das gleiche Problem, nur auf der PS5!

Nachricht 6 von 6 (331 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe