Betreff: Autos fahren nur im 2 Gang ???????

von ThorNike
Antworten

Originalbeitrag

Autos fahren nur im 2 Gang ???????

★★★★★ Novice

Autos fahren nur im 2 Gang, wieso das? Unter welchen Optionen kann man zwischen Manuell und Automatik umstellen?

Witzig ist wenn eine Info am Bildschirm erscheint fährt das Auto die kurze Zeit im 4-5 Gang. Was für einen Mist hat hier EA programmiert. 

Desweiteren wie kommt man eigentlich in den Startbildschirm mit den XBOX Controller zurück?

Nachricht 1 von 12 (1.869 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Autos fahren nur im 2 Gang ???????

EA Community Manager

Hey @ThorNike,

 

ich habe ab und an davon gehört, dass Autos nicht mehr als eine bestimmte Geschwindigkeit erreichen, dies liegt zumeist an einer Fehlfunktion des Controllers. Oft wird dann zusätzlich zur Beschleunigung gleichzeitig gebremst.

 

Du kannst die Schaltung für jedes Auto einzeln in der Garage umstellen. Gehe dazu in die Garage, wähle dein Auto, dann "Handling-Abstimmung". Scrollst du ganz nach unten, findest du dort die Option "Manuelle Schaltung" mit den Optionen Aus / Ein. Ins Hauptmenü kommst du wieder, wenn du auf dem Controller die kleine Taste über dem Steuerkreuz drückst.

Nachricht 2 von 12 (1.849 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Autos fahren nur im 2 Gang ???????

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Moin zusammen,

 

ich habe das gleiche Problem und es liegt tatsächlich an der Controller Konfiguration. Bei mir ist es z.B. so, dass ich den rechten Stick des Logitech Dual Action nach vorne, und den Linken Stick nach hinten ziehen muss, damit ich normal beschleunigen kann, jedoch ist ein kontrolliertes Fahren so nicht möglich.

Leider ist es jedoch so, dass bei Gamepads nur der XBox Controller zur Auswahl steht und Änderungen der Konfiguration nicht angenommen werden.

Ich habe inzwischen auch mit der Software TocaEdit Xbox 360 Controller Emulator herum experimentiert, allerdings bisher ohne Erfolg.

Sollte das so weiter gehen, sehe ich mich gezwungen das Game zurück zu geben. Für mich ist es unfassbar, dass Spiele für den PC heraus gebracht werden, bei denen es nicht möglich ist weit verbreitete Logitech Gamepads ohne große Umstände zu verwenden.

Ich hoffe ich bekommen hier noch ein paar nützliche Tipps.

Grüße Mathias

 

Nachricht 3 von 12 (1.844 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Autos fahren nur im 2 Gang ???????

★★★ Newbie

wie kann ich die Fehlerfunktion beheben 

Nachricht 4 von 12 (1.823 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Autos fahren nur im 2 Gang ???????

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Hey,

 

danke für die Antwort, leider kann es nicht ein Controller Problem sein, dies funktioniert weder mit Tastatur / Logitech Gamepad noch mit einen von den 3 Xbox Controllern. 

Anscheinend waren die Leute die die Spiele früher Programmiert haben begabter als die jetzige Generation :D 

 

Falls jemand eine Lösung hat die Funkt würd ich mich über die Antwort freuen.

 

Liebe Grüße

Nachricht 5 von 12 (1.813 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Autos fahren nur im 2 Gang ???????

★★★★★ Novice

hast du Lust diesen Lösungsansatz zu testen? 

Nachricht 6 von 12 (1.811 Ansichten)

Betreff: Autos fahren nur im 2 Gang ???????

★★ Novice

Besten Dank für den Vorschlag mit den USB Geräten, darüber bin ich allerdings schon bei YouTube gestolpert und habe es probiert.

Keine Änderung bei mir an dem Verhalten.

Selbst auf meinen erstellten Bugeintrag hat EA bisher nicht reagiert. Irgendwie ein Trauerspiel.

Ende der Woche werde ich versuchen das Spiel zurück zu geben, sofern bis dahin keine Brauchbare Lösung angeboten wird.

Nachricht 7 von 12 (1.804 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Autos fahren nur im 2 Gang ???????

★★★★★ Novice

Falls du mehr Zeit hast als ich gerade, komm vermutlich erst Samstag dazu es zu testen:

 

Information von Matei - EA

Nachricht 8 von 12 (1.795 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Autos fahren nur im 2 Gang ???????

★★★★★ Novice

Bei mir funkt das Spiel wenn ich tatsächlich alle angeschlossenen Geräte abschließe bis auf die Tastatur und die Maus, dennoch ein inakzeptabler Lösungsvorschlag!

Nachricht 9 von 12 (1.767 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Autos fahren nur im 2 Gang ???????

★★ Novice
Ich habe versucht das Spiel zurück zu geben.
Natürlich ging auch das nicht, da ich nicht bei einem autorisierten EA Reseller gekauft habe.
So schön die alten NFS Teile auch waren, ich werde Abstand von dieser Serie nehmen.
Schade eigentlich, das neue NFS hätte mich schon interessiert, unter diesen Voraussetzungen für mich jedenfalls undenkbar.
Nachricht 10 von 12 (1.758 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe