Betreff: Authentifizierungs Code über Mail geht, App nicht

von UniX1803
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Authentifizierungs Code über Mail geht, App nicht

★★★ Novice

Hi Leute, hab bei mir das Problem das die Codes aus der App nicht angenommen werden, aber die per Mail zugesandten funktionieren. Hat jemand nen Rat?

Nachricht 1 von 16 (908 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Authentifizierungs Code über Mail geht, App nicht

Community Manager (retired)

Hallo @UniX1803 , 

 

 falls du weiterhin Schwierigkeiten hast, melde dich bitte auf einem Live Channel (Telefon oder Chat) bei einem EA Berater. 

Zeige in Konversation

Nachricht 10 von 16 (789 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Authentifizierungs Code über Mail geht, App nicht

★★★★★ Expert

Hallo @UniX1803 

 

Welche App genau meinste?

Nachricht 2 von 16 (899 Ansichten)

Betreff: Authentifizierungs Code über Mail geht, App nicht

★★★ Novice
Oh...guter Hinweis, das hab ich leider verpeilt zu erwähnen. Ich nutze die Authenticator App von LastPass.
Nachricht 3 von 16 (895 Ansichten)

Betreff: Authentifizierungs Code über Mail geht, App nicht

Community Manager (retired)

Guten Tag, @UniX1803 , 

 

 

hier findest du alle Infos zu der Authentifizierungs APP.

Nachricht 4 von 16 (865 Ansichten)

Betreff: Authentifizierungs Code über Mail geht, App nicht

★★★ Novice
Lieb gemeint, aber ich brauch keine Infos. Ich habe ein Problem das mein Code nicht akzeptiert wird.
Nachricht 5 von 16 (856 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Authentifizierungs Code über Mail geht, App nicht

Community Manager (retired)

Hallo @UniX1803 , 

 

ich denke, deine App muss neu synchronisiert werden, daher hab ich dir den Artikel gelinked Standard smile

Nachricht 6 von 16 (841 Ansichten)

Betreff: Authentifizierungs Code über Mail geht, App nicht

★★★ Novice
Was meinst du mit synchronisiert? Dazu hab ich im Artikel nichts gefunden. Ich habe zuletzt mehrfach den Account in der App hinzugefügt. Aber das Problem bleibt bestehen.
Nachricht 7 von 16 (829 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Authentifizierungs Code über Mail geht, App nicht

Hero

Ich glaube damit ist eher gemeint, dass du deine Daten der App einmal erneuer sollst, da es dort wohl einen Fehler gibt. (einfach einmal löschen und neu eingeben)

 



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 8 von 16 (823 Ansichten)

Betreff: Authentifizierungs Code über Mail geht, App nicht

★★★ Novice
Hab ich auch schon gemacht. Hab den QR Code auch mit nem anderen Scanner geprüft um die Daten zu checken. Scheinen mir auch zu stimmen.
Nachricht 9 von 16 (811 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Authentifizierungs Code über Mail geht, App nicht

Community Manager (retired)

Hallo @UniX1803 , 

 

 falls du weiterhin Schwierigkeiten hast, melde dich bitte auf einem Live Channel (Telefon oder Chat) bei einem EA Berater. 

Nachricht 10 von 16 (790 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe