Authentifizierungs-App

von deletrap77
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Authentifizierungs-App

★★★★★ Newbie

Hallo ich habe Origin jetzt aktualisiert und jetzt steht da  "Bitte gib den Verifizierungscode ein, den die Authentifizierungs-App generiert hat." ich habe keine Ahnung was EA da mit meint. Ich habe mir schon eine Authentifizierungs-App runtergeladen (Android) wenn ich den Code da eingebe der da steht ist der Falsch. 

Wenn ich mich im Internet anmelden will muss ich auch diesen Code eingeben.

Könnte mir einer helfen? Standard smile 

Nachricht 1 von 3 (24.946 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Authentifizierungs-App

@deletrap77

 

Die Authentifizierungs-App richtest du normalerweise hier auf EA.com ein. (Rechts oben unter "Profil")

Solltest du das getan haben müsste dir die Seite Back up Codes zum herunterladen gegeben haben, die für diesen Fall vorgesehen sind.

 

Sollte das nicht weiter helfen musst du den Support kontaktieren, hier sind die Telefonnummern, und hier kannst du über die Eingabemaske Kontakt aufnehmen. 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (28.235 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Authentifizierungs-App

@deletrap77

 

Die Authentifizierungs-App richtest du normalerweise hier auf EA.com ein. (Rechts oben unter "Profil")

Solltest du das getan haben müsste dir die Seite Back up Codes zum herunterladen gegeben haben, die für diesen Fall vorgesehen sind.

 

Sollte das nicht weiter helfen musst du den Support kontaktieren, hier sind die Telefonnummern, und hier kannst du über die Eingabemaske Kontakt aufnehmen. 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 2 von 3 (28.236 Ansichten)

Betreff: Authentifizierungs-App

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hi ich habe zwar ein iOS, aber viielleicht hilft dir ja diese Lösung.

Meine Uhrzeit auf dem Handy war nicht auf automatisch eingestellt, daher waren die Zeitstempel nicht mehr aktuell und es hat nicht funktioniert.

Nachdem ich die Uhrzeit auf automatisch eingestellt hatte, hat es wieder einwandfrei funktioniert.

 

LG (auch an alle Suchenden ^^)

Nachricht 3 von 3 (16.287 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe