Ausländische Server?

von GrauerWurm_17
Antworten

Originalbeitrag

Ausländische Server?

★★★ Newbie

Hallo,

immer wenn ich ein Match-Making startet, joine ich auf ausländische Server und so gut wie NIE auf deutsche Server. Ich komme zu 95% in US Amerikanischen Servern, zu 3% auf deutsche Server, zu 1% Süd-Afrikanischen Servern und zu 2% auf Malaysischen Servern. Dadurch have ich natürlich einen extrem hohen Ping, weshalb das Spiel mittlerweile fast unspielbar ist. Habe heute gegen 14.28Uhr 7x Match-Makings gestartet gehabt und bin in 6x US Amerikanischen und 1x Malaysischen Server gekommen. Ich habe meinen Account in Deutschland erstellt und spiele auch in Deutschland, weshalb ich mir nicht erklären kann warum ich in solche Server komme. Mittlerweile ist der Frust schon dermaßen groß, dass ich Freunden vom Kauf von BfV abrate und ich selbst auch nur noch selten (1x in 1-2 Wochen) das Spiel spiele. Ich spiele Battlefield V auf der PS4.

 

Habt ihr das auch und ggf. Lösungsansätze?

 

LG

Nachricht 1 von 3 (437 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ausländische Server?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

@GrauerWurm_17Das kannst du im Filter einstellen.Musst Europa auswählen

Nachricht 2 von 3 (419 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ausländische Server?

Hero (Retired)

Die Flagge muss nicht immer stimmen, wie hoch ist denn dein Ping?

Was sagt dein Verbindungstest beim Nat-Typ?

Hier auch nochmal die Links, die ich dir im BF-Forum bereits gegeben habe, bitte schau mal durch.

https://help.ea.com/de/help/faq/connection-troubleshooting-basic/

https://help.ea.com/de/help/console/connection-troubleshooting-advanced-playstation/

Nachricht 3 von 3 (408 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe