Ausdauer sinkt zu schnell

von Schnik173
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Ausdauer sinkt zu schnell

★★★★★ Newbie

Das ist das größte Dreckszeug aller Welt unglaublich ihr sch*** Schweine So viel und könnt nix beheben spiele seit fifa 12 das war das letze Fifa (Fifa 20 ) was ich spielen werde drecks pen***

Nachricht 21 von 31 (1.985 Ansichten)

Betreff: Ausdauer sinkt zu schnell

★★★ Newbie

Servus, ich habe mir mal zur Aufgabe gemacht zu schauen, warum man die Ausdauer schnell verliert... 

1. VÖLLIG Egal mit wem man Spielt, sobald man Ball ist, rennt die Anzeige.

 

2.Spieler mit einer Physis unter 80 sind ab der 2 Hälfte K. o. 

 

3. Wenn man die Zusatz Taktik mit dem Kreuz nimmt egal ob Offensive oder Defensive rennt die Anzeige noch schneller. 

 

4. Sprint Taste, wenn man sie voll durchdrückt, rennt die Anzeige auch sehr schnell runter. 

 

SUNG : Fifa 20 ist auf schnell Pass Spiel ausgelegt egal welche TAKTIK.

 

Ich selbst kaufe mir immer die Silber Karte fürs Training und habe meine Trainer alle so hoch gekauft das man zu der Karte noch mal max 50% dazu hat also eig Gold Bringt mir zbs bei :

 

HUMMELS 87 selten Gold ohne Karte  PHYSIS:76 

Sprungkraft 68

AUSDAUER 65

Stärke 85

Aggressivität 71

 

HUMMELS 87 selten Gold mit Karte SIBLER Physis +10 und 50% =15%

 

PHYSIS= 91

Sprungkraft 81

AUSDAUER 77

Stärke 99

Aggressivität 85

 

Ich hoffe ich konnte etwas helfen. 

 

MG Boodi84 FV

Nachricht 22 von 31 (1.930 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ausdauer sinkt zu schnell

★★★★★ Newbie
@daddyfler91 Was hat das denn dann noch mit Realismus zu tun? Überhaupt nix! Es muss doch jedem selbst überlassen sein mit welchem spielstil einer spielt!
Fakt ist einfach nur dass Fifa 20 voll im Eimer ist... Purer Dreck und EA hält es doch überhaupt nicht für nötig iwas vernünftig dagegen zu tun. Das Spiel ist voller Fehler. Das ganze Spiel ist ein Fehler. Das war mein letztes Fifa.(seit fifa 98) Lass mich doch nicht verarschen. Jeden Monat ein Update mit irgendwelchen scheiß und danach kommen wieder irgendwelche Fehler. Es macht überhaupt keinen Spaß mehr und hat mit gaming Spaß nix mehr zu tun. Verarsche pur!
DANKE EA
So haltet ihr eure Treue community nicht mehr ewig.
(PES und Konami lassen grüßen)
Nachricht 23 von 31 (1.879 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ausdauer sinkt zu schnell

★★★★ Novice
@daddyfler91 daran liegt es nicht, heute bin ich mit dem normalen Support nach langen warten alles mögliche durchgegangen.
Schlussfolgernd kann es nur an dem Update liegen, was mit gewissen Systemen einfach nicht zusammen kompatible ist. Und genau darum muss und kann sich nur der Entwickler kümmern dem ich jetzt nach fast 2 Monaten gesamter Wartezeit eine Frist setzen werden nur leider ist es eben schwer an diese Personen direkt Kontakt aufzubauen
Nachricht 24 von 31 (1.774 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ausdauer sinkt zu schnell

★★★★ Novice

Kümmert sich schon jemand um das Problem? Eine Zwischenmeldung wäre COOL

Nachricht 25 von 31 (1.714 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ausdauer sinkt zu schnell

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Habe auch das Problem. FIFA 20 vor wenigen Tagen gekauft und schon die Schnauze voll. Zocke im Koop die Saison gegen andere. Also PVP. Und da hat man keine Schnitte wenn die Ausdauer weg ist...

 

Liest das hier auch eigentlich ein EA Techniker?

 

kann ich mir bei so einem Spieleproblem das Geld wiederholen? Digital gekauft.

 

vielen Dank im Voraus!

Nachricht 26 von 31 (1.668 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ausdauer sinkt zu schnell

★★★★ Novice

Hat sich bei euch, bzgl. den Technikern,  schon etwas getan? Wäre hilfreich es zu wissen.

Nachricht 27 von 31 (1.472 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ausdauer sinkt zu schnell

★★★ Newbie

Habe das Problem auch nun mehr seit 3 Monaten und habe auch 2 Fälle dazu aufgemacht die umgehend geschlossen wurden ohne irgend eine Hilfe.

Habe nun geschrieben dass wenn es keine Lösung hierfür gibt ich gerne den Vollenpreis bei Erscheinung haben möchte.

 

Schon richtig frech muss ich sagen wie EA mit dem Thema umgeht.

 

Nachricht 28 von 31 (1.407 Ansichten)

Betreff: Ausdauer sinkt zu schnell

★★★★ Novice
Hallo XXXXXX (Privatsphäre) vielen Dank für die Zusendung Ihres Schreibens bezüglich der Probleme mit FIFA 20. Ich habe mir Ihr Anliegen genauer angeschaut und kann bestätigen, dass es derzeit kein bekanntes technisches Problem mit der Team-Fitness in FIFA 20 gibt. Ich würde Ihnen empfehlen, die individuellen Taktiken über das Steuerkreuz im Spiel zu prüfen, insbesondere Team-Pressing und Überzahl auf Ballbesitzseite. Wenn diese aktiviert sind, hat dies einen großen Einfluss auf die Spieler-Fitness und führt dazu, dass diese schneller aufgebraucht wird. Mehr Informationen zu diesen Taktiken finden Sie auch unter: https://www.ea.com/de-de/games/fifa/fifa-20/news/pitch-notes-d-pad-tactics Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir der geforderten Entschädigung nicht nachkommen werden. Wenn Sie weiterhin eine Rückerstattung für einen Kauf über Origin möchten, so wenden Sie sich bitte direkt an den Kundendienst, da wir diese Anliegen nicht postalisch bearbeiten können, um die Sicherheit Ihrer Daten gewährleisten zu können. Weitere Informationen zu unseren Rückerstattungen finden Sie auch unter: https://help.ea.com/de-de/help/account/returns-and-cancellations Unseren Kundendienst können Sie von Montag bis Samstag zwischen 9:00 bis 21:00 Uhr per Chat erreichen. https://help.ea.com/de/contact-us Für weitere Fragen diesbezüglich steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, XXXXXXX (Privatsphäre) EA Warranty Department Benötigst du weitere Hilfe? Du erreichst uns unter help.ea.com . Mary D. Deine EA Hilfe Dann gibt es das Problem eben seit jetzt. Nachweislich habe ich in den etwa 3 Monaten alles durch und das, in jeglicher Taktik oder Formation. Die Ausdauer der Spieler inGame sinkt in den ersten 45min. Das passiert seit April, zumal ich bis April die ebenfalls Optimale Aufstellung und Taktik eingestellt hatte. Sollten Sie weiterhin behaupten, dass der Fehler bei mir liegt, gehts ein Schritt weiter. Im Vergleich dazu, auch in Frankreich gibt es Richterliche bzw. Gesetzliche verfahren gegen EA Games.
Nachricht 29 von 31 (1.378 Ansichten)

Betreff: Ausdauer sinkt zu schnell

★★★ Newbie

Die Ausdauer meiner Spieler sinkt extrem schnell.

Nachricht 30 von 31 (616 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe