Aus der Galerie gedownloadeter sim ohne klamotten im Cas

von Horrorkissenfan
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Aus der Galerie gedownloadeter sim ohne klamotten im Cas

★★★ Newbie

Sry ich wusste nicht wirklich wie ich das problem im betreff beschreiben soll also ich hab jetz grad erst die demo bekomm heute abend das ganze spiel und ich hab aus der galerie einen mega hübschen sims gedownloadet der klamotten mit leoparden muster anhatte da der download ja ging kann er ja nich vom ganzen spiel sein dan wollte ich ihn im cas modus nochmal bearebeiten und dann hat der nur unterwäsche in jeder kategori an xD jetzt frag ich mich schon die ganze zeit on jetzt schon ein paar tage nach dem realese nen neuen shop oder wo der ersteller des sims klamotten bzw. muster her hat die es weder in der demo noch im gesamten spiel gibt ? der sims bzw der haushalt heißt La Fontaine und der Ersteller DeviliciousXXX könnt ihr mir bitte sagen woher die klamotten bzw muster sind woher ich die auch bekomm und warum der die haben knn und ich nich ? xD

Nachricht 1 von 4 (534 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Aus der Galerie gedownloadeter sim ohne klamotten im Cas

Hero

Die Sachen sind custom content oder downloads, die nicht direkt mit den Sims mitkommen und daher ersetzt werden.

Such einfach mal im Netz nach custom content Sims 4

Da wirst du bestimmt fündig.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.

Important Threads

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (565 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Hero

Die Sachen sind custom content oder downloads, die nicht direkt mit den Sims mitkommen und daher ersetzt werden.

Such einfach mal im Netz nach custom content Sims 4

Da wirst du bestimmt fündig.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.

Important Threads

Nachricht 2 von 4 (566 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie

Danke für die antwort nur naja ich bin 12 und kan noch nich wirklich english und somit hab ich jetz eig. immer noch fast keine ahnung was ich machen muss :/ kennst du vlt auch ne seite in Deutsch ?

Nachricht 3 von 4 (528 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
Hero

Schau mal hier vorbei: http://www.simforum.de/ oder hier: http://pfotis-corner.ch/phpBB/

Da wird dir sicher gerne geholfen.

@Horrorkissenfan 

Good Luck
Crin

Trennlinie

Important Threads

Nachricht 4 von 4 (520 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe