Betreff: Aufgenommene Fotos und Likes fehlen!!!

von Schwedenstahl85
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Aufgenommene Fotos und Likes fehlen!!!

★★★ Apprentice

wenn ich bei NFS Payback screenshots aufnehme, dann werden die ja ingame in der gallerie gespeichert.
das problem ist bei mir aber, dass einige fotos von mir nur mit glück angezeigt werden.
also z.b. habe ich 47 Fotos aufgenommen, es werden aber sehr oft nur 15 angezeigt.
ich wollte mal fragen ob hier einer von euch auch das problem hat oder schon mal festgestellt hat, kann doch irgendwie nicht sein

Nachricht 1 von 9 (1.145 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Aufgenommene Fotos und Likes fehlen!!!

★ Guide
Den Vormittag lang spring ich zwischen Fotogallerie und Eigene Dokumente hin und her. Und ebengerade waren mal alle 70 Bilder beim Durchblättern zu sehen. Waren welche bei, die hab ich seit Wochen nicht gesehenStandard smile.
Es scheint ein Zusammenhang mit dem Ordner "Screenshots" in downloaded Data zu bestehen. Darin wurden 70 (von88) Dateien mit Datum (Zeitpunkt) von eben angezeigt. War vorher anderst.

Zeige in Konversation

Nachricht 9 von 9 (1.026 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Aufgenommene Fotos und Likes fehlen!!!

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Das Problem kenne ich auch.

 

Mal werden garkeine Snpashots geladen, dann werden mal welche geladen, aber bei weitem nicht alle. Auch meine FL z.B sieht bei mir in der Gallerie, wenn überhaupt, oft nur 2-3 Bilder, dabei sind es weit über 50 die öffentlich sein müssten.

Nachricht 2 von 9 (1.129 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufgenommene Fotos und Likes fehlen!!!

★★★ Pro
Hast du die Galerie mal eine Weile laden lassen?
Ich dachte am Anfang auch da fehlen Fotos, nach einer Weile waren die dann aber da.
Nachricht 3 von 9 (1.098 Ansichten)

Betreff: Aufgenommene Fotos und Likes fehlen!!!

★★★ Apprentice

ja habe ich, natürlich gemacht.

bringt aber nichts, die fotos von meinem Mustang fehlen weiterhin.

es gibt auch bilder die sind nur ganz selten da oder aber welche die immer dort auftauchen... halt total seltsam.

genau so wie die likes oder unter freunden 2 fotos, das stimmt alles vorne und hinten nicht!

Nachricht 4 von 9 (1.091 Ansichten)

Betreff: Aufgenommene Fotos und Likes fehlen!!!

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Hallo,

 

Betreff: verschiedene Fotos fehlen oder es sind nicht alle Fotos da.

 

Im AllDrive wenn man als Crew unterwegs ist und Fotos macht, z.b: man nimmt 25 verschiede Fotos auf und schaut dann, unter Freunden nach, und es sind nur 3- 5 Fotos erkennbar, oder man sieht gar keine, vom andern. Das ist echt schade und man kann da wohl nix wirklich daran ändern. Toll wäre es, wenn sich mal einer von Community Manager, oder von EA Ghost Games, diesbezüglich anschauen würde, da hier in der Community, viele das gleiche bescheidene Problem haben.

 

MFG

Nachricht 5 von 9 (1.089 Ansichten)

Betreff: Aufgenommene Fotos und Likes fehlen!!!

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
Wenn man Fotos macht und will das die jemand anderes sieht muss man das doch einstellen bzw. das Foto von privat auf öffentlich stellen, hast du das gemacht?
Suf privat kann man die Fotos nur selber sehen.
Nachricht 6 von 9 (1.078 Ansichten)

Betreff: Aufgenommene Fotos und Likes fehlen!!!

★★★ Apprentice

also, das problem ist auch in der privaten gallerie, dass dann die aufgenommenen fotos nur teilweise angezeigt werden oder mal mit glück ein foto angezeigt wird, was nicht immer angezeigt wird. es gibt nämlich fotos, die werden immer angezeigt und manche halt nur mit glück oder gar nicht mehr (wie die von meinem Mustang) z.b.

auch wenn ich länger warte werden diese nicht angezeigt, vor allem müsste ja zumindest ein kästchen erscheinen wo dann das bild geladen wird.

wenn ich ganz nach links gehe werden keine mehr angezeigt obwohl da noch welche kommen MÜSSTEN.

momentan habe ich 43 aufgenommen und es werden nur 26 angezeigt.

 

Nachricht 7 von 9 (1.071 Ansichten)

Betreff: Aufgenommene Fotos und Likes fehlen!!!

★ Guide
Hi Schwedenstahl. Du hast recht, das ist ein Glückspiel welche angezeigt werden. Totales WirrWarr, mal sind mehr mal weniger zusehen. Auch in den Gallerien anderer Spieler.
So gut wie nie komme ich in "Meine Likes". Ich wunder mich schon seit Wochen, dass Spieler meine Bilder gut finden, aber keiner sie in der Gallerie liket.
Wenn Du heute ein neues Bild rein stellst like ich mal alle "Nuller" die ich bei dir sehe. Hab schon ein paar von dir geliket.
Ich hab zZ 7 öffentlich. Dürft ihr alle liken. Danke
Nachricht 8 von 9 (962 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufgenommene Fotos und Likes fehlen!!!

★ Guide
Den Vormittag lang spring ich zwischen Fotogallerie und Eigene Dokumente hin und her. Und ebengerade waren mal alle 70 Bilder beim Durchblättern zu sehen. Waren welche bei, die hab ich seit Wochen nicht gesehenStandard smile.
Es scheint ein Zusammenhang mit dem Ordner "Screenshots" in downloaded Data zu bestehen. Darin wurden 70 (von88) Dateien mit Datum (Zeitpunkt) von eben angezeigt. War vorher anderst.
Nachricht 9 von 9 (1.027 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe