Betreff: Audi R8 Wortwörtlich kaputt!

von Moritz_Koeniglol
Antworten

Originalbeitrag

Audi R8 Wortwörtlich kaputt!

★ Novice

Hallo, habe mir erst gerade eben einen Audi R8 gekauft bei dem 90% der Optikteile fehlten, als ich den wagen auswählte zum fahren, musste ich das Spiel Neustarten. Konte nach Neustart nichtmal mehr in das Spiel Offline Spielen weshalb ich die hälfte des Spielfortschrittes löschen musste. Nun komme ich wieder ins Spiel rein, kann Spielen ABER ich komme nicht mehr in den Onlinemodus rein. Dazu kommt das nun die hälfte des Spielfortschrittes weg ist. (Ich spiele auf PS4 und musste soviel löschen, weil ich nicht weniger auswählen konnte.)

 

Dieser Forfall ist sehr schade weil ich mir das Spiel vor 2 Tagen erst gekauft habe und bereits 50% der Kampagne fertig hatte.

Nachricht 1 von 7 (674 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Audi R8 Wortwörtlich kaputt!

★★★ Newbie
@Moritz_Koeniglol bei mir ist genau das selbe hab mir ne lambo geholt ist der ist komplett verbuckt
Nachricht 2 von 7 (652 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Audi R8 Wortwörtlich kaputt!

★★★ Newbie

Ich habe das gleiche Problem. Bei mir ist es aber ein gewonnener Nissan GTR R34. 

Bildschirm war nach dem gewonnen Rennen schwarz. Nach ein paar mal rumdrücken auf dem Controller kam ich dann in die Garage, da stand dann der halbe GTR. Kam nicht mehr in die Welt und musste das Game auch neu starten. Danach stand die Karre dann auch wieder halb im Startbildschirm rum. Offline spielen lädt der Balken ganz durch, bleibt dann aber so. Kann da dann ne Stunde verbringen ohne das was passiert.


Hab das Spiel zweimal repariert und einmal neu installiert. Hat nix gebracht.

 

Plattform: PC

 

Sollte mein Fortschritt von 31h weg sein, war das definitiv mein letztes EA Spiel!!!

Nachricht 3 von 7 (627 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Audi R8 Wortwörtlich kaputt!

★★★ Newbie

Habe das selbe mit dem gewonnen Geländewagen, halbe auto im Menü und beim vollen ladebalken ist schluss

Nachricht 4 von 7 (576 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Audi R8 Wortwörtlich kaputt!

★★★ Newbie
@GerDeStr0yeR Bei mir das selbe mit einem M4 und 60 Spielstunden. Wie behebt man das?
Nachricht 5 von 7 (558 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Audi R8 Wortwörtlich kaputt!

★★★ Newbie
@Moritz_Koeniglol Wo kann man Spielstand zurücksetzen? Habe alles durch und jetzt ist es auch verbuggt undi ch kann nicht spielen.
Nachricht 6 von 7 (557 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Audi R8 Wortwörtlich kaputt!

★ Novice
@flexlikebots Auf PS4 musst du in den Einstellungen bei von Anwendung Gespeicherten Daten kucken, dann schauen, wo und wann du das Auto gekauft hast, davor aber alle Daten außer diese wo das Auto drin ist Sichern (in der PSN Cloud mit PS+, oder auf einem USB Stick), diese Datei dann Löschen Normalerweise ist dass die Neuste. Dann Alle Daten außer die Fehlerhafte wieder in den Systemspeicher kopieren und überschreiben auswählen. Dann müsstes du wieder in das Spiel reinkommen, aber wirst nicht mehr online Spielen können.

Bei mir hat das Geholfen. Vielleicht hilft das auch dir.

(Wie gesagt ich spiele auf PS4, wie das auf PC geht weiß ich nicht.)
Nachricht 7 von 7 (543 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe