Asiatische Spieler zerstören das Game

von BestNoob
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Asiatische Spieler zerstören das Game

★★ Guide

@EA_Vendcera @EA_Demz @EA_Unity 

 

Seit dem letzten Mini Update kommen plötzlich haufenweise Spieler aus dem Asiatischen Raum und spielen auf den EU Servern.

Man kann Sie nicht treffen, Kugeln connecten nicht usw. und alle Laggen als wäre es deren göttliche Berufung das zu tun. Mal abgesehen von der Smurfer und CHEATER Welle die gerade hochkommt aber EA nutzt lieber EAC statt was gescheites ....

 

MACHT MAL WAS !

 

Oder ist das neuerdings der Stil von EA Spieler mit BF2042 Abzocken und dann noch mal Geld einsparen in dem man in Apex Legends die Server mit anderen Regionen zusammenlegt ?

Ist ja nichts unbedingt neues das EA sich 15€ Server Kosten Pro Monat spart und gleich ganze Server abschaltet. Oder Spiele ... EA hat noch nie was FÜR die Spieler getan ... will EA nicht mal so tun als würde es sein Image aufpolieren ?

Nachricht 1 von 5 (1.001 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Asiatische Spieler zerstören das Game

★★★★ Pro

Ich glaube, dass da etwas im Hintergrund läuft, von dem wir nichts wissen sollen.

 

Ich vermute, dass man bei EA/Respawn tatsächlich mal um die Smurf-Accounts bereinigt hat und schockiert war, wieviele User Apex wirklich noch nutzen.

Ein Bruchteil dessen, womit das Spiel einmal gestartet ist. Wegen der fehlenden Schrittsounds, wegen der Hitreg-Probleme, wegen des Netcodes und der niedrighertz-Server.

Damit die Community keinen Verdacht durch zu lange Wartezeiten schöpft, wurde das Crossplay eingeführt - sehr zum Leidwesen der Spieler, die den Grund nicht verstehen wollten.

Das "Waiting for players"-Zeitintervall wurde ausgedehnt...der Counter bleibt oft bei 58 von 60 Spielern stehen und bewegt sich nicht weiter.

Für mich alles Indizien dafür, dass die Community mittlerweile stark ausgedünnt ist.

 

Man rühmt sich mit zig Steam-Neuregistrierungen...doch wieviele Spieler haben im Gegenzug dafür Origin den Rücken gekehrt?

 

Und ja: Das Phänomen der asiatischen Spieler auf unseren Servern (Belgien, Frankfurt etc.) habe ich auch schon häufiger bemerkt. Entweder, sie wollen sich durch die Lobbys laggen oder die Server dort wurden eingestampft. Ich weiß es nicht!

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (961 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Asiatische Spieler zerstören das Game

★★★★ Pro

Ich glaube, dass da etwas im Hintergrund läuft, von dem wir nichts wissen sollen.

 

Ich vermute, dass man bei EA/Respawn tatsächlich mal um die Smurf-Accounts bereinigt hat und schockiert war, wieviele User Apex wirklich noch nutzen.

Ein Bruchteil dessen, womit das Spiel einmal gestartet ist. Wegen der fehlenden Schrittsounds, wegen der Hitreg-Probleme, wegen des Netcodes und der niedrighertz-Server.

Damit die Community keinen Verdacht durch zu lange Wartezeiten schöpft, wurde das Crossplay eingeführt - sehr zum Leidwesen der Spieler, die den Grund nicht verstehen wollten.

Das "Waiting for players"-Zeitintervall wurde ausgedehnt...der Counter bleibt oft bei 58 von 60 Spielern stehen und bewegt sich nicht weiter.

Für mich alles Indizien dafür, dass die Community mittlerweile stark ausgedünnt ist.

 

Man rühmt sich mit zig Steam-Neuregistrierungen...doch wieviele Spieler haben im Gegenzug dafür Origin den Rücken gekehrt?

 

Und ja: Das Phänomen der asiatischen Spieler auf unseren Servern (Belgien, Frankfurt etc.) habe ich auch schon häufiger bemerkt. Entweder, sie wollen sich durch die Lobbys laggen oder die Server dort wurden eingestampft. Ich weiß es nicht!

Nachricht 2 von 5 (962 Ansichten)

Betreff: Asiatische Spieler zerstören das Game

★★★★ Pro

Siehe mein vorheriger Post:

Ich habe mal andere Server ausprobiert: Sydney z.B.

Da bleibt der Counter bei 3 Spielern in der Warteschlange stehen...die Server sind tot!

Nachricht 3 von 5 (885 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Asiatische Spieler zerstören das Game

★★★★★ Guide

Australien scheint wirklich tot zu sein hab da was gelesen , die Spielen alle auf anderen Servern

Nachricht 4 von 5 (632 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Asiatische Spieler zerstören das Game

★★ Guide
@W3stminst3r Ja das klingt plausibel
Nachricht 5 von 5 (502 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe