Arcade-Modus SW Battlefront 2

von cottbuser01
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Arcade-Modus SW Battlefront 2

★ Novice

Ich habe mir gestern SW Battlefront 2 geholt, habe es komplett heruntergeladen und wollte mit meinem Freund den Arcade-Modus ausprobieren um Mal den Splitscreen zu testen. Wir haben dafür dir Kampfszenarien gespielt. Allerdings können wir von der jeweils hellen und dunklen Seite nur das erste Level machen da wir wenn wir einen Stern erhalten und das Level angeblich abgeschlossen haben nicht weiter machen können, da  das nächste Level nicht frei geschaltet wird. Wenn irgendjemand ne Idee hat warum es nicht geht bitte wende er sich an mich.

Nachricht 1 von 5 (938 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Arcade-Modus SW Battlefront 2

Hero (Retired)

Hallo @cottbuser01,

danke für deine Rückmeldung. Ein Freund von mir hatte dass gleiche Problem da er gar nicht online spielt und deswegen kein Internet besitzt. Ich wusste ja vorher nicht dass du auch offline gespielt hattest daher denke ich, es wird definitiv daran liegen!

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 5 (870 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Arcade-Modus SW Battlefront 2

Hero (Retired)

Hallo @cottbuser01,

schon ausprobiert die Szenarien im Singleplayer freizuschalten? Ich hatte sie Splitscreen nie gespielt kann mir aber vorstellen, dass man es erstmal im SP freischalten muss, damit man sie im Splitscreen zusammen spielen kann Wink

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 2 von 5 (910 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Arcade-Modus SW Battlefront 2

★ Novice
Ich probiere es Mal aus. Vielleicht funktioniert es ja. Danke für die Antwort
Nachricht 3 von 5 (902 Ansichten)

Betreff: Arcade-Modus SW Battlefront 2

★ Novice

Hat nicht funktioniert. Muss man um weiter zu kommen vielleicht Online sein. Auch wenn es heißt das es ja angeblich der Offline-Modus ist. 

Nachricht 4 von 5 (889 Ansichten)

Betreff: Arcade-Modus SW Battlefront 2

Hero (Retired)

Hallo @cottbuser01,

danke für deine Rückmeldung. Ein Freund von mir hatte dass gleiche Problem da er gar nicht online spielt und deswegen kein Internet besitzt. Ich wusste ja vorher nicht dass du auch offline gespielt hattest daher denke ich, es wird definitiv daran liegen!

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 5 von 5 (871 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe