Apex überprüft bei Origins nach Start die Spieldateien

von KualaLP
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Apex überprüft bei Origins nach Start die Spieldateien

★★★★★ Newbie

Leider Startet mein Apex seit dem Update der neuen Season am 9.8.2022 nicht mehr. Wenn ich es versuche zu starten, lädt das Spiel bis 100% und danach werden die Spieldateien überprüft. Ich verwende den Origins Launcher. Ich weiß von einem Freund, dass bei ihm bei dem EA Launcher ebenfalls nach dem Update die Dateien nach dem ersten Spielstart überprüft wurden, jedoch ist das bei ihm nur einmal passiert.

 

Ich es bereits versucht mit dem Löschen des Cach, der Reparatur des Anti cheat, Origins ist ebenfalls auf dem neuesten Stand, genauso wie mein Grafikkartentreiber und Origins sowie Apex habe ich ebenfalls schon mehrfach als Admin ausgeführt. Meinen PC habe ich während dessen natürlich auch öfters neu gestartet.

 

Weiß vielleicht jemand eine weitere Lösungsmöglichkeit? 

 

Schonmal vielen Dank im Voraus!

Nachricht 1 von 3 (466 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Apex überprüft bei Origins nach Start die Spieldateien

★★ Pro

Ja, das ist auch mir und einem Mate passiert.

 

Eine Origin-Neuinstallation behebt das Problem.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (445 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Apex überprüft bei Origins nach Start die Spieldateien

★★ Pro

Ja, das ist auch mir und einem Mate passiert.

 

Eine Origin-Neuinstallation behebt das Problem.

Nachricht 2 von 3 (446 Ansichten)

Re: Apex überprüft bei Origins nach Start die Spieldateien

★★★★★ Newbie
@W3stminst3r Vielen Dank, der Tag ist gerettet. Danke für die schnelle Antwort.
Nachricht 3 von 3 (432 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe