Apex stürzt immer wider ab

von King_PM23
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Apex stürzt immer wider ab

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

die ganzen lösungsvorschläge sind * macht einen neuen account dann geht es ... wahrscheinlich weil die login server warum auch immer ein problem mit invites von origin haben und sich dann sagen kick client aber bleibt eingeloggt damit man nicht erneut verbinden kann,  weil er ja noch eingeloggt ist. Da ist vollkommen egal was für ein System wer auch immer hat. Daher wäre ein Hinweis von Fachkundigen Menschen Sinnvoller.

Nachricht 31 von 38 (916 Ansichten)

Betreff: Apex stürzt immer wider ab

★ Guide

Gibt es irgendwann mal eine Antwort von Respawn oder EA?
Das kann doch nicht sein das so viele leute das problem haben und die das einfach ignorieren! Was machen die den ganzen tag im Studio, sich Fortnite Stream angucken und überlegen was man als nächstes klauen kann???

Nachricht 32 von 38 (903 Ansichten)

Betreff: Apex stürzt immer wider ab

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@Anze85
Diese Infos hättest du auch vorher rausgeben können... rummeckern ohne aktive Informationen preiszugeben... dass sind mir die liebsten.

Das einzige was mir noch einfällt: (sollte es wieder zu Problemen kommen)
Ändere dein Passwort, wenn auch das nicht hilft, melde dich direkt beim EA Support, hier im Forum ist es hin und wieder schwer direkten Kontakt aufzubauen!

Da fällt mir auch noch ein: Wurden Einstellungen von Windows, mit Programmen oder manuell über die Registry, geändert?

Ich selber konnte mich mal bei Uplay nicht anmelden, weil ich Cortana deaktiviert hatte... da muss man erstmal draufkommen! :D

 

Welche Security benutzt du? Evtl. gab es da kurzfristig nen Update.

Nachricht 33 von 38 (895 Ansichten)

Betreff: Apex stürzt immer wider ab

★★★★ Novice

nur mal so als Hinweis wenn es bei Apex war dann ist Cortana nicht das Problem gewesen. Und auch nicht die Lösung, die Lösung war Zeit verstreichen zu lassen bis der Server kapiert ui da is ja gar keiner mehr, ups. Und wenn man auf Support klickt wird man hier auf das Forum verwiesen wo user irgend einen Mist ausprobieren und denken es liegt an Ihnen und weil es dann auf einmal wieder geht denken Sie Jay Solved! Reinvestition wäre Sinnvoll und nicht das Melken eines unfertigen Produktes. Support von Fachkundigen Menschen wäre wichtig nicht von Nutzern die einfach das selbe Problem haben aber nicht erkennen woran es liegt. Aber Hauptsache für 18 EUR Skins verkaufen. Apex ist Free2Play weil man so etwas nicht als Tripple A Titel verkaufen kann ... nicht wegen der Großzügigkeit von EA.

Nachricht 34 von 38 (865 Ansichten)

Betreff: Apex stürzt immer wider ab

★★★★★ Expert
@Anze85
Uplay ist nicht Apex, ich wollte damit nur zeigen, dass Windows Optionen manchmal tiefer verwurzelt sind als man denkt! Das Problem sitzt meist vor dem Rechner... nicht selten wird an der Registry gepfuscht.

Zudem lässt du dir ja nicht helfen, ohne zielführende Rückmeldung, will man dir auch gar nicht weiterhelfen, keiner zwingt dich das Game zu Zocken.

Last Chance:
Hier gibt es die Möglichkeit, sich mit dem Support zu verbinden, es wird sogar nen Chat angeboten, alternativ das Telefon, Öffnungszeiten beachten!
https://help.ea.com/de/contact-us/?product=apex-legends&platform=pc
Nachricht 35 von 38 (856 Ansichten)

Betreff: Apex stürzt immer wider ab

★★★★ Novice

bist du Moderator! 

Nachricht 36 von 38 (844 Ansichten)

Betreff: Apex stürzt immer wider ab

★★★ Newbie
@King_PM23 Bei mir auch
Nachricht 37 von 38 (535 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex stürzt immer wider ab

★★ Novice

Dann dürfte sich das Problem verschlechtert haben 😜

Wir haben 2022 und ich einen AMD Prozessor drinnen.

Jedenfalls nervt die Geschichte extrem!

Nachricht 38 von 38 (299 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe