Betreff: Apex stürzt immer wider ab

von Instand_Dead666
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Apex stürzt immer wider ab

★ Novice

Moin Leute Moin EA ....

 

Ich habe nun das gleiche Problem wie alle anderen .

Doch ist es bei mir noch viel witziger .Naja ob es witzig ist ist eine andere Sache . 

Ich habe das Problem das ich am tag drei spiele Spielen kann und dann passiert folgendes . 

Als erstes Freeze ich im spiel dann freeze ich ständig auch schon in der Lobby und ab und zu falle ich dann raus wegen Server disconect auf den Startbildschirm  -.

Ich habe wirklich alles ausprobiert was hier geraten wird . 

Da komme ich zu meiner Frage schaut sich das hier EA eigentlich an oder ist es wie bei vielen anderen  Online Games das man sich hier aufregt und nichts passiert .

Ich spiele das Game einfach nur zu gerne aber drei runden am Tag ohne Probleme und dann geht gar nichts mehr weil nur am abkacken ist das ist echter Müll .

Hat noch einer eine Gute Idee was man noch versuchen kann .

Sonst werde ich wohl doch wohl oder übel EA den Rücken zukehren müssen .Meine Freunde sind schon arg angepisst das wir nicht zusammen spielen können weil ich ständig freeze . Wenn wer noch helfen kann bitte helft einen unwissenden User der nicht so viel Ahnung hat 

Nachricht 21 von 38 (958 Ansichten)

Betreff: Apex stürzt immer wider ab

★★★★ Apprentice
@CasiCasimir

Ja wie gesagt, es funktioniert nicht bei jedem bzw ist bei jedem unterschiedlich.

Schade das es bis dato noch keine allround Lösung gibt
Nachricht 22 von 38 (941 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex stürzt immer wider ab

★★★★ Novice

was bringt das verkackte forum wenn spieler raten müssen was das problem ist ... EA scheisst ihr eigentlich auf alles

Nachricht 23 von 38 (587 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex stürzt immer wider ab

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@Anze85
Wieso grabst du so ein uralt Thread aus?
Lad bitte deine DxDiag.txt Hoch, am besten in einem selber erstellten Thread!
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/

Nachricht 24 von 38 (575 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex stürzt immer wider ab

★★★★ Novice

weil es nicht mein problem sondern irgendein problem von ea ist ... und scheinbar interessiert sich nach wie vor egal wie alt der * ist niemand darum. Wegen einem * invite kann ich apex nicht mehr starten ... origin und die dreckssoftware die immer von ea ausgeliefert wird neuinstalliert und wegen einem * in game invite von origin bricht das spiel ab und lässt sich einfach nicht mehr starten. ich lad hier gar nichts hoch ... alles ist aktuell und läuft sonst wäre das spiel die letzten 5 tage nie gestartet!

Nachricht 25 von 38 (563 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex stürzt immer wider ab

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@Anze85
So kann man dir nicht helfen, in der DxDiag steht auch welche Tools Probleme verursachen, zudem gibt es viele Sachen zu beachten, nicht nur Windows Updates... Hintergrund Programme, Grafikkartentreiber (nicht immer der neuste!), Chipsatz, Audio, USB Treiber, BIOS, alles aktuell? Zudem wäre interessant welche Hardware du hast.

Nur weil ein Spiel mal startet heißt es nicht, dass es immer problemlos läuft, auch Windows Updates führen in letzter Zeit gerne mal zu Problemen.

Nachricht 26 von 38 (531 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex stürzt immer wider ab

★★★★ Novice

es muss auch nicht mir geholfen werden sondern den login servern! Mein System ist perfekt und es liegt nachgewiesener weise an EA und den Servern!!!!!!!!!!! 

Nachricht 27 von 38 (526 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex stürzt immer wider ab

★★★★ Novice

heute geht (momentan) wieder alles es ist * EA und nicht mein System. Und dein Interesse an meinem System löst das Problem nicht. Mein System ist es nicht!

Nachricht 28 von 38 (523 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex stürzt immer wider ab

★★★★ Pro
@Anze85 Da muss mein System Super perfekt sein.
Auch muss ich einen anderen Server haben, EA hat sich meinem Computer angepasst ,denn ich habe keine Abstürze oder andere Probleme.
Nachricht 29 von 38 (517 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex stürzt immer wider ab

★★★★ Novice

wenn du keine probleme hast sei glücklich! EA hat Probleme ... momentan geht es auch. lesen hilft!

Nachricht 30 von 38 (511 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe